mögt ihr euer leben?

13 Antworten

Im grundegenommen ja.

Ich gebe zu, mein Leben ist nicht das Beste. Aber es reicht und das ist in Ordnung.

Ich liebe die Chance leben zu dürfen und nutze diese gerne.

I mean wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit geboren zu werden? Extrem extrem gering.

Ich bin kein guter Mensch und versuche auch nicht einer zu sein.

Trotzdem bin ich dankbat diese Chance haben zu dürfen. Auch wenn ich froh bin, dass das Leben irgendwann zu Ende ist und ich vielleicht meinen Frieden finden darf.

Ja, ich mag mein Leben und besonders so, wie es im Moment ist. Bin nicht mehr der jüngste und habe bereits einiges erlebt. Gutes und nicht so gutes. Aber ich bin zufrieden mit dem was ist und was ich habe. Wichtig ist doch, dass man gesund ist und bleibt. Das man seine Erfahrung an andere noch weitergeben darf. Ein Aspekt für ein Leben, das man mag ist: immer positiv denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit ist in der Schule viel los von Klassenarbeit bis Gedichte auswendig lernen.Das lässt einem halt kaum ruhe und Stress unglaublich.Deswegen würde ich sagen es könnte besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so wie es sich grade entwickelt bin ich sehr glücklich mit meinem Leben! - und das konnte ich sehr lange nicht behaupten...