Soft Drinks (z.b. Cola, Pepsi, Eistee..)

Cola trinke ich hiervon wohl am meisten - Kaffee vertrage ich nicht so gut, trinke ich aber auch täglich (eine kleine Tasse). Energy Drinks ab und zu, aber unregelmäßig.

...zur Antwort
Neutral

Weder positiv noch negativ - ich habe keine Vorurteile gegenüber Konsumenten und kenne selbst ziemlich viele.

...zur Antwort

Ja, das ist bei denen leider normal und hält auch den ganzen Tag an, auch wenn man etwas isst, schmeckt man nicht unbedingt etwas anderes - hat mich auch immer gestört.

...zur Antwort

Caesar Salad mit Hähnchenbrust, Cherrytomaten und Parmesan.

Oder Wraps gehen bei der Hitze eigentlich auch ganz gut.

...zur Antwort