Mögt ihr euere Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 40%
gemischt 29%
Nein 24%
Anders 7%
Schildkroete08  04.04.2024, 20:40

Magst du deine Stimme?

Youarebeutifull
Fragesteller

Eigentlich schon nur manchmal hab ich so fette Voice Cracks obwohl ich ein Mädchen bin hahaha

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Weder noch, ist halt da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
gemischt

Ich würd gerne tiefer kommen. Bin gerade halt am Ende des Stammbruchs, hoffe aber nicht eine tiefere stimme zu bekommen. Bezweifle es zwar, aber egal, hoffen kann man ja mal😂🥲.... Ansoufinde ich meine Stimme ganz ok, klingt halt immer ungewöhnlich wenn man sie mal aufgenommen hört😂. Aber das ist ja normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
gemischt

Je nach Situation. Aber zum Glück hört man sich selbst nicht sooft

Ja

Ich mag meine Stimme generell schon recht gerne, höre mir auch gerne auch meine Sprachmemos an und mag sie ansich schon. Nicht zu Hoch und nicht zu Tief♡

Ja

Meine Stimme hat viel Fehler. Aber im Grund lebe ich gerne damit. Sie spielt immer in meinen Angelegenheiten mit, wodurch ich einen Vorteil genieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter