Warum andere stimme bei verschiedenen personen?

3 Antworten

Wenn Du dich wohl fühlst, solltest Du dir um solche Details keine Sorgen machen. Warum hast Du eine angenehme Stimme in unangenehmen Situationen, findest Du das nicht widersprüchlich ?

Geht mir ganz genauso, nur dass ich mich mit der männlicheren Stimme wohler fühle und dann genau weiß, was ich wie sagen will. Aber ich denke nicht, dass man da großartig was ändern kann, das passiert absolut automatisch

Kann an der Schüchternheit liegen.

Ich kannte einen Jungen, am Telefon war er besonders frech.