Findet ihr Menschen, die extrem nachtragend sind auch eher nervig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen 54%
geht so wa 38%
nöp wa 8%

3 Antworten

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen

Sagen was einen stört, und dann weiterleben.

Ja, ich finde soetwas wirklich sehr nervig. Zum Glück ist in meinen Kreisen niemand so.

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen

Du kennst meine Eltern nicht die verhalten sich wie ein Bulldozer im porzellanladen und wenn du aber irgendwas schlechtes sagst oder sie kritisierst sind sie beleidigt und angepisst das kannst du dir nicht vorstellen. Sie haben keine Freunde und keiner kann die leiden

jop, man sollte nicht alles so ernst nehmen

Ich hätte gesagt: "OK. Du musst/brauchst/sollst das ja nicht vergessen. Aber kannst Du bitte mal nicht langsam wenigstens nicht mehr davon reden...? Bitte."