Bin ich krank - oder mein Umfeld?

2 Antworten

Es ist schwierig bis unmöglich alles und jedem gerecht zu werden. Aber wenn sich jeder einmal an die eigene Nase fasst statt ständig über andere zu urteilen dann wäre vielen schon sehr damit geholfen. Liegt nicht an dir die meisten urteilen lieber über andere blenden eigene Problem aus um sich dann am Ende besser zu fühlen. Schwierig Menschen zu finden die nicht über andere herziehen

Du reflektierst einfach sehr viel. Das ist eine gute Eigenschaft. Und du verfügst über Empathie. Auch sehr gut. Aber es sind eben nicht alle Menschen mit besonders viel emotionaler Intelligenz gesegnet.