Gaybar, welche Erfahrungen erwarten mich da?

1 Antwort

Du gehst hin bestelst eine Cola und wardest bis dich jemand anspricht, ich war das erste mal auch schuchtern in eine gaybar zu gehen, die grosse Liebe wist du in einer gaybar jedoch nicht finden

LockDeit
Fragesteller

und was dann? kann man da so mit dem aufs klo gehen und dort ein quickie haben?

danikater  04.02.2024, 00:09
@LockDeit

Das eher nicht, ich jedenfals hatte nie sex auf dem klo in einer gaybar, warum versuchst dus nicht ubers Internet auf www.gayromeo.de? dort kanst du gratis ein Inserat aufgeben