Treffen mit Lieblingssänger gewonnen. :o (Angst)

3 Antworten

Wenn so ein Sänger zu einem Meet and Greet kommt, dann wird der das gewohnt sein, dass der Fan etwas schüchtern ist. Und wenn er ein cooler Typ ist, dann wird er dir gleich das du anbieten und alles eher locker sehen. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Genieß den Moment einfach. Kann auch gut sein, dass jemand von den PR Leuten dir noch ein paar Infos gibt wenn du dort ankommst.

Ich würde ihn wen er etwas älter ist sietzn und wen er Jünger ist in dutzen.Ich würde mich so normal wie möglich verhalten ;D ich glaube aber das wird schwer wen du vor deinem Lieblingssänger stehst :D falls du kein Ton raus bekommst sind deine Freundinnien zu not ja für dich da und helfen dir sicher.

Das kommt drauf an wer er ist und wie er drauf ist. Wer ist es denn?