Du kannst in deinen Ferien normalerweise machen was du willst außer es steht in deinem Vertrag, dass du nicht arbeiten darfst. Das kommt auch vor, aber nicht sehr oft. 

...zur Antwort

Zwischen Realschule und Gymnasium ist es nochmals ein großer Sprung. Auch wegen der zweiten Sprache, das nimmt sehr viel Energie weg. Ich weiß nicht ob du es schaffen kannst, aber du solltest es nicht unterschätzen. 

...zur Antwort

Kommt auf den Vertag an den du abschließt. Sobald du das kaufst solltest du das Geld auch auf dem Konto haben. Wenn die versuchen was abzubuchen und dann hast nicht nicht genug drauf wirst du eine Abmahnung und eine Strafgebühr bekommen. 

...zur Antwort

Er wird wohl mit einem Touristenvisum hier her kommen können, aber eben nur kurz. Das beste wird sein, wenn er sich für eine deutsche Uni bewirbt und dann hier angenommen wird. 

Es gibt auch Englischsprachige Bachelor wenn er mit dem Deutsch noch nicht so weit ist. 

...zur Antwort

Wenn du den Vertag schon unterschrieben hast, dann wirst du auch eingestellt. Und wenn du dich dann besser aufführst und keine Fehltage mehr hast, dann wird das auch passen. Außerdem steht so was gar nicht im Zeugnis so weit ich weiß.

...zur Antwort