Referat! Ich muss meine Klasse dazu Überzeugen "öffentliche Verkehrsmittel" zu nutzen. Ich brauche PRO Argumente. Kann jemand helfen?

4 Antworten

- günstiger - umweltschonend - schneller

Danke aber ich brauche Argumente wie ich es meiner Klasse vortragen kann

'Wenn ihr den Zug anstatt das Auto nehmt, spart ihr Geld' Ist für mich ein Argument :) aber vllt versteh ich dich auch falsch gruss u.

Führ ,,erschreckende" zahlen vom co2 Ausstoß oder vernichteter ozonschicht auf.

Es ist einfacher weil man keinen Parkplatz braucht.

Es ist angenehm auch wenn das Wetter schlecht ist.

Man muss keine Steuern und Versicherung und solche Sachen bezahlen.

Man kommt selbst betrunken gut nach Hause.

Wenn ihr mit Bahn und Bus fahrt, ist weniger Verkehr und Unfallrisiko auf den Straßen.

Bus und Bahn fahren ist entspannender, weil ihr euch auf einer Party voll laufen lassen könnt. Das könnt ihr nicht, wenn ihr mit dem Auto fahrt. Und ihr müsst euch nicht auf den Vehrkehr konzentrieren

@Thekakwhita

In der Bahn dürft ihr mit eurem Smartphone rumspielen, das darf man beim Autofahren nicht. Man hat weniger Verantwortung bei einem Unfall.