Metallica Meet & Greet?

2 Antworten

James hetfield ist total tiefenentspannt … den hab ich auf der ‚Justice 4 all‘ Tour kennengelernt, da standen wir in Dortmund bei minus geraden draußen und ein Freund von mir nur im tshirt… der Tour Manager war da mit ihm unterwegs und wollte den ebenfalls nur im Shirt da stehenden und Autogramme schreibenden immer ne Lederjacke über die Schulter legen die der hetfield aber nicht wollte, weil die immer runter gerutscht ist… da nimmt der herfield die Jacke, schaut sich meinen Kumpel an und meint ganz trocken ‚it’s f**kin cold - you must be freezin‘?!‘

mein Kumpel - völlig verwirrt- ‚oh no, it‘s ok! No problem!‘

hetfield - die Lederjacke mit Metallica Stickerei auf der Brust in der Hand-: ‚are you Shure? Really??‘ … und warf die Jacke in die offene Auto Tür seiner mercedes Limousine..,

ich - völlig fassungslos, aber mit langem schweren Ledermantel- meinte dann lachend ‚hey James, I’m f**kin freezin‘!‘

darauf grinste der mich lachend an, nahm mich für ein Foto in den Arm und meinte nur ‚..next time ;)‘

der war echt völlig tiefenentspannt - die sind alle einzeln mit ner eigenen Limousine gefahren worden, nur der Lars Ulrich fuhr mit nem Porsche 928S4 … der hat auch alles unterschrieben, hatte es aber deutlich eiliger .,,

Vh1502
Fragesteller

Geil, auf der Damage Justice Tour 89 ist es ja noch richtig abgegangen. Ich hoffe dass ich ihn vllt nochmal treffe

Hallo,

James kommt selbst nur sehr selten zu meet and greets. Hab irgentwie mal gehört er mag das nicht so. Kannst ihn aber vor dem komzert bestimmt irgebtwo zumindest kurz erwischen. Die Chance dass er zum meet and greet kommt stufe ich als sehr gering ein.

LG