Wie kann ich Finn Wolfhard treffen?

2 Antworten

Das wird nicht möglich sein außer es gibt in Deutschland sowas wie ne Comic Con wo sie in einladen

Ok danke mein Traum ist Zerplatzt XD er war 2017 in einer comiccon in deutschland ._.

Ich bin voll der Fan und ich denke nicht das er dieses Jahr noch mal nach Deutschland kommt , er war letztes Jahr im Dezember mit seiner Band Calpurina einmal in Berlin und 2017 auf der comic con wo ich auch nicht hin könnten . Aber mach dir nichts draus er kommt bestimmt irgendwann mal wieder nach Deutschland, oder du fliegst nach Vancouver nach Kanada 😂