Wie läuft ein meet and greet ab? (Billie eilish)?

6 Antworten

Warum sollte sie dich was fragen?

Ich hab schon sehr viele Stars getroffen. Du gehst hin, begrüßt die Person, Foto wird gemacht, die Person lächelt dich ein wenig an und das wars dann auch wieder.

Oder: Du nutzt die paar Sekunden und fragst sie etwas und kommst ein wenig ins Gespräch.

Hey, vielleicht eine offensichtliche Frage aber wo finde ich denn so Meet&Greet Tickets? Auf den normalen Ticket Seiten sind ja meist nur die regulären Tickets und dann vielleicht VIP Karten, die aber meist kein Meet&Greet beinhalten.

2
@antonia3105

Gute Frage. Im Musik Bereich gibt es soweit ich es weiß, eher bei größeren Konzerten Meet and Greet Tickets. Bei Fozzy (kein großes Konzert) gab es aber damals auf ihrer Homepage Meet and Greet Tickets (nicht auf eventim).

Vielleicht probierst du es so. Schau einfach mal auf der homepage der Band/Musikers nach.

0

Hi also ich war auch noch nie bei einem Konzert von ihr aber bin ei. Riesen Fan. Jetzt ghet es ja leider wegen Corona nicht mehr aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. Da sind meistens so 15 bis 20 fans ihr bekommt ein gratis merch stellt euch in der Schlange an dann wird das Foto von Maggie gemacht du kannst ihr ein Geschenk geben oder sie was fragen dauert also nicht höchstens 5 min. Ist wie ich weiß immer vor dem Konzert ihr seid dann auch die ersten in der konzert Halle und dürft euch vorne an der Bühne einen Platz aussuchen. Hoffe ich habe dir geholfen❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann ganz unterschiedlich sein.

Es gibt Meet and Greets die dauern nur wenige Minuten (-> Hallo sagen, Signatur & Foto)

bis zu längeren Meet and Greets (-> Fragerunden, Selfie, professionelles Foto, Backstage anschauen, Signatur, gratis Merch usw.) .

Manchmal bist du alleine und manchmal sind mehrere Fans gleichzeitig beim Meet and Greet.

Das Meet and Greet steuert die Band entweder selbst oder auch oft wird ein externes Unternehmen beantragt. Je nachdem macht das Foto dann die Crew oder jemand von dem externen Unternehmen - so habe ich es erlebt. Von denen solltest du eigentlich auch betreut und abgeholt werden. Ansonsten nimm sicherheitshalber dein Handy mit.

Einen Dolmetscher habe ich noch nicht erlebt. Aber ich bin tendenziell auch eher im deutschsprachigen Raum unterwegs. Dazu kann ich dir nicht viel sagen.

Was ich dir empfehlen kann ist ein paar Fragen vorzubereiten, die dich wirklich interessieren. Da muss es dann nämlich schnell gehen und du musst die Zeit nutzen! Also frei raus und nicht schüchtern sein. Und am Besten bringst du noch was zum signieren mit evtl auch einen Stift dafür. (Nicht immer denken sie an den Stift.)

Tendenziell kann man glaube ich sagen ... Je größer die Band desto unpersönlicher und kürzer ist das Meet and Greet. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :) Genieß die Zeit.

Es wird wohl ein Dolmetcher anwesend sein....Und die Fotos machst du mit deinem Handy, oder ein Fotograf.

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es werden noch gar keine m&g tickets für billie für nächstes jahr verkauft :))

Was möchtest Du wissen?