Wo kriegt man meet and greet Karten her?

2 Antworten

Sämtlichen offoziellen Social Media Profilen folgen, die sie hat, um nix zu verpassen und wenn was raus kommt, nicht zögern.

Meet&Greet findet in der Regel im Rahmen von Konzerten statt. Reine "Signierstunden" gibt es kaum noch. Sieh unbedingt genau hin, es gibt unterschiedliche Organisationsformen. Manchmal wird Meet&Greet als Upgradepaket angeboten, dann brauchst Du zusätzlich zur Meet&Greet Karte eine reguläre Eintrittskarte. Manchmal gibt es aber auch MeetGreet Tickets, die eine reguläre Eintrittskarte beinhalten.

Und auf jeden Fall vorher überlegen, was Du sagen willst, Du wirst vor Aufregung noch genug vergessen.

animalfriend183
Fragesteller

Wenn das stimmt, das es kaum noch einfach so Signierstunden gibt, dann ist das ziemlich schade! :(

im August findet ein Konzert in Hamburg statt aber es ist kein gewöhnliches Konzert, sondern es geht über 3 Tage. Dementsprechend kosten die Karten auch 17€ und an dem Datum wo das statt findet bin ich im Urlaub :(

Sonst würde ich da liebend gerne hingehen. Außerdem darf ich glaube ich noch nicht alleine auf so ein Konzert und müsste mit einer Begleitperson dort hin und dann wird das noch teurer :(

eieiei2  27.05.2019, 00:12
@animalfriend183

Ich hab gerade mal ein kleines bisschen recherchiert.

Das ist ein Festival, das von Fr bis So geht. Aber nur am Freitag spielt Billie Eilish. Das Tagesticket für den Freitag kostet 59 Euro plus Vorverkaufsgebühren und Versand. Es scheint noch Tickets zu geben.

Der Nachteil von Festivals ist, dass die ersten Reihen schon seeehr früh belegt sind. Ohne Festivalerfahrung stehst Du wahrscheinlich ganz hinten.

Für dieses Festival gab/gibt es nur normale Tickets. Falls es Meet&Greet gibt, dann nur als Upgrade. Sehr wahrscheinlich sind die aber alle schon verkauft, wenn es überhaupt welche gab. Es kann ja nicht unendlich viele geben. Wenn da jemand 50 oder mehr Euro für ein bisschen Händeschütteln und Foto hinlegt, dann will er ja nicht in einerr Minute abgespeist werden und um die Veranstaltung nicht unendlich in die Länge zu ziehen, ist die Ticketzahl begrenzt.

Ab 16 dürftest Du allein rein, darunter nur mit Begleitung.

Sowas kannst du dann herausfinden wenn die Veranstaltungen anstehen kann man nicht genau sagen