Billie Eilish sehen?

4 Antworten

Es gibt ein paar Millionen andere Leute, die genau das gleiche wollen wie du. Klingt hart, aber was du dir vorstellst wird nicht passieren. Die einzige realistische Möglichkeit ist dass du sie auf einem Konzert zu sehen bekommst.

Magittttt
Fragesteller

Schade. Weil soweit ich weiß kann man ja VIP Tickets kaufen mit Meet & Greet?

Naja ganz ehrlich sie wird vermutlich nicht unbedingt neugierig drauf sein dich mit dir zusammenzusetzen.

Im Endeffekt ists nichts anderes als wenn dich eine Person die du irgendwo zufällig trifft dich direkt nach einem Abendessen oder dergleichen fragt, nur dass das nicht eine Person pro Tag macht sondern beinahe jede Person auf die du auf der Straße triffst.

Du musst hald immer bedenken du kennst die Person nicht und sie dich auch nicht. Du kennst vielleicht die Figur welche sie verkörpert und du denkst eventuell sie zu kennen, das tust du aber am Ende nicht und umgekehrt ists genau so.

Ja es gibt ab und zu Meet and Greets und dergleichen, aber am Ende ist das hald einfach ihr Job, nicht mehr und nicht weniger.

Magittttt
Fragesteller

Ja das weiß. Ich weiß ich bin für sie ein fremder Mensch, was voll hart ist😅aber ich meine mit Treff also sie einfach kurz sehen zu können und sie zu umarmen. Aber naja wird ein Traum bleiben

PeterKremsner  25.11.2021, 20:34
@Magittttt

Naja sie ist im Grunde auch ein fremder Mensch für dich. Wie gesagt du kennst die Figur aber nicht die Person hinter dieser Figur. Du hast nur Infos die sie öffentlich erzählt, aber Privat weißt du im Grund nichts über sie.

Am ehesten bei einem Konzert oder wenn sie hald sonst wo ist und du in der ersten Reihe stehst und sie sich hald neben 1000 anderen Personen für dich entscheidet.

Magittttt
Fragesteller
@PeterKremsner

Ich frage mich wie sie überhaupt nach draußen gehen kann oder überhaupt einen Schritt nach draußen machen kann. Sie wird ja kein normales Leben mehr frühen können und jeden Tag Zuhause sitzen müssen

Du hättest Tickets für ihre Tour kaufen sollen, aber mittlerweile ist die ausverkauft. Da war zwar kein Meet & Greet dabei, aber du hättest sie wenigstens sehen können. Mehr Möglichkeiten hast du nicht, es sei denn du hast ein paar Millionen Euro auf dem Konto, dann kannst du sie privat buchen

Da sieht man, wie leicht die Leute auf Maschen hereinfallen, besonders Teenager. Du wirst wohl kaum ein Treffen mit einer der erfolgreichsten Pop Sängerin organisieren können, und Geld hat sie ja genug. Ich denke, dass kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen, und weshalb läuft Billie Eilish bitte unter dem Thema Deutsch?

Magittttt
Fragesteller

Wieso gibst du denn so eine Antwort ab? Was willst du mir damit sagen :,,Da sieht man ja wie schnell Leute auf Maschen hereinfallen“?

Magittttt
Fragesteller
@Nato2020

also es gab genug Leute die einen Meet& Greet mit ihr hatten ?

Nato2020  25.11.2021, 20:28
@Magittttt

Ja, es gibt auch genug Leute, die im Lotto gewonnen haben. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du im Lotto gewinnst, extrem gering.

Magittttt
Fragesteller
@Nato2020

Echt hart sowas zu hören. Ich mag ihre Stimme unglaublich und würde sie so gerne nur für eine ein paar Sekunden in den Arm nehmen

Nato2020  25.11.2021, 20:34
@Magittttt

Das kann ich schon verstehen, aber ich glaube, das wird tatsächlich kaum möglich sein. Du kannst es nur mit einem Konzert und anschließendem Meet and Greet versuchen. Und sexy ist sie wirklich, dass muss ich ihr lassen, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.

Magittttt
Fragesteller
@Nato2020

Ihre Stimme ist zwar wirklich schön, aber was ich am meisten von ihr mag ist, ihre Art wie sie ist. Schade, dass sie so berühmt ist, sodass man fast garnicht die Möglichkeit hat sie überhaupt mal zu sehen. Sie tut mir auch voll leid, dass sie durch diesen ganzen Fam kein Schritt nach draußen machen kann und ihr Leben wie zuvor leben kann, egal wie reich sie ist dieses ganze Reichtum wird ihr im Endeffekt nicht viel bringen. Ich frage mich wirklich , ob sie jeden Tag Zuhause sitzen muss. Das ist doch kein Leben mehr