Was haltet ihr von Billie Eilish 💓?

14 Antworten

Verfolg sie jetzt nicht so, scheint aber ganz cool zu sein, find ihr „ich bin schon so reif für mein alter“ getue und dass sie dafür so in den himmel gelobt wird ein wenig übertrieben.
da hat sie mal einen satz gesagt „es macht dich nicht schwach jmd um hilfe zu bitten“ und plötzlich sieht man diesen satz überall mit einem : ~ by billie eilish
als wär sie die erste die so nen simplen satz gesagt hätte.
aber ansonsten find ich sie eig schon ganz interessant ihre stimme ist einzigartig und ihre songtexte sind manchmal echt sehr schön

Yuno2teWelt1515  12.09.2020, 17:09

Ich hasse Leute wie sie, auch wenn es nur show sein sollte, finde ich es scheiße.

Aber Leute die so was mögen sollen das nur mögen, dann schmoren sie halt mit ihr in der Hölle

Mich nerven die Lobhuldeleien um ehrlich zu sein ;) Auch dieses "uuh ich bin so edgy Getue", auch wenn ich sie ansonsten als eher sympathisch einstufe. Hätte Lust mit ihr chillig inklusive Cocktail auf einer Terasse zu hocken

Ich persönlich bin kein wirklicher Fan der Musik, ich finde es gibt besseres und auch wesentlich bessere Stimmen (ich betone immer wieder: Ja sie kann richtig gut singen und die Technik beherrscht sie 1A, es gibt nur tausend andere Sängerinnen die stimmgewaltiger sind. Es ist halt nur der Hype). Ich finde den Hype hätte ihr Bruder mehr verdient, bei allem was er schreibt merkt man sehr stark wie gut er mit Worten umgehen kann (bei ihren Varianten bzw. bei gemeinsam geschriebenen Liedern flacht es widerum ab)

"und sich für andere Menschen einsetzt, wie z.B. bei Black Lives Matter." Wie jede andere Person, die mal schnell ein Twitter Hashtag in die Welt reingerufen hat ;) Einsatz für etwas ist etwas ganz Anderes

Ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten. Ihre Musik mag ich irgendwie überhaupt nicht. Sie scheint wohl aber ganz freundlich zu sein. Ich finde aber das es bessere Sängerinnen gibt. Sie ist aber glaube ich größtenteil durch ihren Style bekannt geworden. Sie kann zwar gut singen, aber es gibt bessere. Und ich finde aber das ihre Songs, oft sehr ähnlich sind. Was mich aber mehr aufregt, das sind die Fans von ihr. Sehr viele tun immer so als wäre sie ein Gott, machen ihr alles nach und tuen so gut wie immer einen auf depri. Vieleicht sind manche ja wirklich depressiv, aber ich glaube kaum das plötzlich alle depressiv sind, nur weil sie es ist/war. Und irgendwie kommen die Fans nicht so ganz auf Kritik klar. Wenn man sagt das man Billie Eilish nicht mag, dann sagen sie so Sachen wie: ,,Hä wie kann man Billie nicht mögen, sie ist die beste Sängerin der Welt, sie ist King'' Oder:,, Du bist ja nur neidisch weil sie so etwas besonderes ist''

So etwas finde ich einfach unreif und kindisch. Ich will nicht sagen, das alle so sind, aber größtenteils scheinen sie sich so benehmen. Abschließend sage ich nur das jeder hören sollte was er möchte, mir ist es völlig egal was du hörst, wenn es dir gefällt, dann ist es doch okay:)

Sorry für den langen Text 🙈

Ich mag ihre Songs nicht so, ich finde die sind zu ruhig das sie Vegan ist ist mir eigentlich total egal... Ihre Stimme finde ich ziemlich schön ihre Songs mag ich aber nicht