Warum ist diese komische Billie Eilish so berühmt?

5 Antworten

Weil mittlerweile die Menschen sehr tolerant und akzeptant sind, da sie neue Sachen kennenlernen bzw. nicht an alten Klischees festhalten.

Solltest du auch mal versuchen ;)

Ich mag Bushido z.B. net. Und? Wen juckts?

Richtig, keinen, also stell sinnvolle Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Weil deine Meinung niemanden interessiert.
  2. Trifft sie wohl den Zeitgeist und macht das, was ausreichend Leute gefällt.

Weil sie schön ist. Wäre sie hässlich - hätte sie keinen Erfolg. So ist das heutzutage. 😉

Alles Ansichtssache. Ich frage mich warum Leute wie Andrea Berg oder der Wendler usw überhaupt berühmt sind. Es scheint also Leute zu geben, die sie trotzdem mögen.

Warum ist dieser Bushido in Deutschland populär?
Ich mag seine komische Musik nicht, ihn auch nicht.
Er macht auf cool und Gangster aber ist eigentlich ein Chicken...

Glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich, was andere nicht mögen, finden andere gut. Das sorgt dann für eine große, künstlerische Bandbreite.

Also sollte man einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die unterschiedliche Interessen verfolgen.