Wäre Billie Eilish auch dann so erfolgreich wenn sie nicht so unverschämt hübsch aussehen würde?

4 Antworten

... wenn sie nicht so unverschämt hübsch aussehen würde?

Ich finde Sie ist überhaupt nicht hübsch!

Hübsch für mich ist z.B. Taylor Swift

Bild zum Beitrag

"Aber Schönheit liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters"

Alles Gute für Dich!

 - (Stars, Sänger, Pop)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Schönheit in diesem Fall, wenig bis gar nichts zu ihrem Erfolg beiträgt, hat sie doch ganz andere Qualitäten und Eigenarten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
 - (Stars, Sänger, Pop)

Vermutlich. Ihr gesangliches und lyrisches Talent sind ja objektiv durchaus vorhanden. Letzteres natürlich stark in Zusammenarbeit mit ihrem Bruder.

Auch zeigt sie selten viel nackte Haut.

Schönheit liegt ja auch bekanntlich im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat eine gute Stimme und nur das zählt...ja sie wäre erfolgreich. Häßlich ist ein relativer Begriff