Mit Hochmut hat das nichts zu tun.

Deine Frage ist schlecht recherchiert oder du hast wenig darüber nachgedacht.
Der Mensch steht weit über der Tierwelt, weil er sich die Fähigkeiten der verschiedenen Lebensformen, der Natur ganz allgemein, zu nutze machen kann.

Er lernt als einzige Spezies von anderen Lebensformen, betreibt Wissenschaft, Philosophie, macht sich Gedanken zum Leben über die Zukunft, lebt Kunst, lernte fliegen und vieles mehr, obwohl er nicht dafür gemacht ist.

Zeig mir eine andere Lebensform, die von der Wasserkraft Strom erzeugen kann, vom Vogel das fliegen lernt, Flugzeuge baut, oder zum Mond fliegt,

....../dann darfst du nochmal fragen.

...zur Antwort

Glaube hat ein Placebo-Effekt.

...zur Antwort

Das ist reine Kopfsache, genauso wie z.B. ein Fussfetisch.

...zur Antwort

Der Mensch ist mit grossem Abstand anders als Tiere. Er lernt von der Natur, von anderen Lebewesen, betreibt Wissenschaft und macht sich gelerntes zu nutzen.

Wenn du mir eine andere Lebensform ohne Flügel oder ähnliches zeigen kannst, die z.B.Flugobjekte bauen kann und damit um die Erde, oder auf den Mond fliegen kann, dann darfst du die Frage nochmal stellen.

...zur Antwort
Andere, bitte dann ein Kommentar

Es gibt so viele fantastische Rock-Bands seit den 60er Jahre bis heute, unzählige. Ich könnte mich nie auf ein einziger Favorit beschränke.

Jedoch Guns n Roses und Rolling Stones sind bei mir mit Sicherheit nicht dabei.

...zur Antwort

Ein guter Kaffee ist von viele Faktoren abhängig und maßgebliche Unterschiede bemerkt man oft erst beim trinken von Espresso, ohne Zucker und ohne Rahm.

Der Kaffee aus dem Vollautomaten ist selten wirklich gut, weil meist die Wartung schlecht und der Kaffee falsch, zu grob gemahlen wird. Eine gut gepflegte Kolbenmaschine liefert bessere Resultate, wenn man sich auskennt mit der Kaffeebohne, Röstungsgrad und Mahlstärke. (P.S je dunkler die Bohne wie besser die Röstung.)

Beim Kapsel-Kaffee gibt es eigentlich nur das Nespresso-System mit Recycling und hervorragendem Kaffeegeschmack. Der Vorteil vom Kapsel-Kaffee, man hat immer den gleichen gute Kaffeegeschmack und eine riesige Auswahl an verschiedenen Aromen.

Zu deiner Frage; ein gutes Kapsel-System schlägt jeden Vollautomaten beim Kaffeegeschmack.

...zur Antwort

Pop-Musik ist so beliebt weil sie populär ist.

...und nein, Pop-Musik muss nicht zwingend schlechtere Musik sein.

...zur Antwort

Aus heutiger Sicht wäre das ein Sekten-Führer, eventuell mit Schizophrener Erkrankung, was ja damals genauso war, nur mit dem Unterschied, dass man die Bezeichnung Sekte noch nicht kannte.

...zur Antwort

Wenn du die Musik auf dem iPhone gespeichert hast und sie darum nicht streamen musst, kannst du sie auch im Flugzeugmodus hören.

Leider zockt iPhone gerne seine Kunden ab und spendiert entsprechend wenig Platz damit du streaming bezahlen musst.

Noch besser ein kleiner MP3 Player, kostet gerade mal 20 Euro, mit sehr viel Platz.

...zur Antwort

Es ist eben wie im richtigen Leben facettenreich für jeden etwas wies ihm gefällt,
....und so gibt es auch in der Schwulen-Szene, den Schwulen Exzentriker und den Schwulen Spießbürger der lieber unbemerkt bleibt.

...zur Antwort