Billie Eilish rapper Oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja auch, dass Rammstein TOTAL nach EDM und Country klingt.

Also wer wenigstens ein BISSCHEN Ahnung von Musikstilen hat, wird in keinem Universum der Welt auf die Idee kommen, dass Billie Eilish eine Rapperin ist.

Schau dir an was Hip Hop ist und dann höre die ihre Musik an. Du wirst schnell herausfinden, dass sich in ihrer Musik mehr als überwiegend keine grundlegenden Elemente des Hip Hop wiederfinden.

Egonausgaildorf
Fragesteller

Danke! Ich hab mich auch sehr gewundert warum Leute sie als rapperin bezeichnen obwohl sich ihre Musik eher nach Pop anhört 🤙

Ja Moin Gaildorf, ich find ganzi kalorien poppig 👍👍👍👍👍🫎🫎

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Egonausgaildorf
Fragesteller

Find ich super von dir lieber max 🤙🤙