Wenn ich älter bin und mich jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und auf dich zeigen können und wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich das nicht aus Gewohnheit. Ich sage es, um dich daran zu erinnern, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist.

...zur Antwort

Weil du sie nicht mehr schön findest. Sie hat aber Spass.

...zur Antwort

Viele Ballettschüler litten an Bulimie, ein Mädchen aus Japan soll bei einer Körpergröße von 1,70 Meter nur noch 37 Kilo gewogen haben. Lehrer hätten den Schülern immer wieder klar gemacht, dass Tänzerinnen und Tänzer nicht viel Gewicht auf die Waage bringen dürfen. Nach dem Motto: Kein Essen ist das beste Essen, bekamen einige Kinder deshalb den Rat, eine Woche mit dem Abendbrot auszusetzen.

Willst du das?

...zur Antwort

Ab 17 mit der Einwilligung der Eltern....aber überlege dir das gut. Du bist gerade blind vor Liebe. Keiner möchte dir sagen...."Ich hab es dir doch gesagt"

...zur Antwort
Kann man Bruder hassen?

Hallo, ich bin 20 und ich hasse meinen kleinen Bruder. Und ich glaube nicht, dass es dieser Hass unter Geschwistern ist der mir immer wieder vorgehalten wird weil ich hasse ihn wirklich IMMER.

Kurz zu meinem Bruder… Er ist 14 und wirklich der größte Rotzbengel überhaupt. Faul, egoistisch und auch einfach ekelhaft sind nur ein paar seiner Eigenschaften. Auch nach langem überlegen fällt mir einfach nichts ein, was ich an ihm gut finde.
Zu meiner Mum ist er einfach nur ein Schwein. Leider muss man auch sagen, dass er relativ dumm ist und in der Schule ist er auch super schlecht und Versetzungsgefährdet. Von Mama fordert er alles ein und ist dabei wirklich scheiße wobei mir immer schon der Puls durchs Dach knallt. Er sieht schon aus wie so ein Assi, dass es mir wirklich peinlich ist wenn ich mit ihm in Verbindung gebracht werde.

Meine Eltern sind getrennt ich war aber nicht besonders traurig, weil ich mit meinem Dad eh nicht besonders viel zutun hatte und weil ich meinen Bruder ab sofort von Freitag bis Sonntag nicht mehr sehen musste.
Er ist meinem Papa sehr ähnlich was alles noch schlimmer macht. Weil ich den auch nicht besonders gut aushalten konnte.

Außerdem ist mein Bruder unbelehrbar und kam auch schon ein paar mal in brenzlige Situationen. Zu mir ist er natürlich auch Scheiße aber nicht so schlimm wie zu meiner Mum ( wahrscheinlich merkt er einfach meine extreme Abneigung ihm gegenüber).
Leider gibt es noch so viel mehr und das alles führt dazu, dass ich schon vor Hass platzen könnte, wenn ich ihn nur sehe.

14 ist natürlich auch ein blödes Alter aber ich wollte tatsächlich von Anfang an keinen Bruder und er war schon seit jüngster Kindheit so scheiße, dass sich dieser Hass so aufgebaut hat und ich es teilweise echt nicht mehr aushalten kann.

Mein Bruder ist übrigens auch der Grund warum ich schon immer alleine und kinderlos bleiben will, da ich mir wirklich eher eine Kugel in den Kopf jagen würde…

ist es Hass oder übertreibe ich?

...zur Frage

Abneigung trifft es besser. Hass ist etwas anderes. Ich hab eine Schwester...ich mochte sie noch nie, aber Hass....Nein. Ich vermeide nur den Kontakt, wie alle aus unserer Familie. Sie ist Böse

...zur Antwort

Melde das der Polizei.....Selbstjustitz bringt nur Ärger ein. Es gab schon zu viel davon.

...zur Antwort
Beim Bewerbungsgespräch sagen, dass man weniger % will

Ich hatte es getan....neuer Job, nur 4 Stunden. Vorher waren es 10-14 Stunden. Jetzt bin ich bei 6-8Stunden.....reden hilft

...zur Antwort
Andere Antwort, weil ...

Sie sind traurig und einsam

...zur Antwort
Ist etwas mit mir falsch?

Guten Abend,

ich brauche dringend einen gut gemeinten Rat bzw es muss nicht mal ein Rat sein, sondern einfach eine ehrlich Meinung von irgendjemanden, weil ich sonst wirklich niemanden habe, der mir sowas geben könnte.

Momentan läuft alles gerade nicht so wie ich es mir vorstelle, die Arbeit macht kein Spaß, ich stagniere in meinem privaten Umfeld und auf der Arbeit, mein Chef ist nicht zufrieden mit mir…

Ich bin 21 Jahre alt und war noch nie in Amerika oder sonst irgendwo… Ich war paar mal in Italien oder Frankfreich aber das auch nur weil die nicht all zu weit weg sind.

Ich bin noch nie geflogen mit dem Flugzeug oder Fallschirmspringen habe ich auch nicht gemacht.

Ich habe nicht mal eine Freundin, bzw ich würde mich schämen eine Freundin zu haben, weil ich dann denken würde, dass ich nicht gut genug für sie sei… Habe ich vielleicht einfach zu viel Social Media geschaut?!?!

Ich wohne dazu immer noch bei meinen Eltern und im Kinderzimmer mit meinem Bruder. Wie peinlich ist das bitte?!

Niemand aus meiner Familie redet mit mir geschweige denn mit sonst irgendjemand, ab und zu mal unterhalten sich meine Eltern miteinander aber meine Schwester und Bruder… Wie 3 reden seit 10 Jahren nicht mehr miteinander, als wären wir Geister.

Das gleiche Problem auf der Arbeir, die Arbeit macht mir wirklich Null Spaß aber ich strenge mich wirklich an, die Dinge zu verstehen, ich bin noch in der Einarbeitung aber mein Chef gibt mir nicht mal die Möglichkeit aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich verstehe alles nicht mehr?!?!? Ich verstehe den Sinn nicht ?!?

Ich habe das Gefühl, dass einfach das Leben an mir vorbei zieht…

Ich weiß einfach nicht was los ist, ich möchte gerne so vieles erleben in meinen jungen Jahren aber dazu fehlt das Geld bzw ich möchte mein Geld lieber aufbewahren.

...zur Frage

Dein Leben läuft gerade in eine falsche Spur. Du verstehst es noch nicht. Das wird ein langer Weg....wenn du Vertrauen hast (ich kann es echt nicht lassen)

...zur Antwort

Verschicke niemals Fotos von dir. Breche den Kontakt sofort ab

...zur Antwort
An alle depressiven, was motiviert euch weiterzuleben?

Kurz vorweg: Ich habe echt jetzt gar keinen Bock auf irgendwelche Querdenker in den Kommentaren, die mir erzählen wollen, dass es keine Depression gibt. Ich möchte, dass Leute, die Depression haben und damit diagnostiziert wurden, mir antworten.

Ich fühle nichts, nicht mal eine verdammte Leere. Seit über einem Jahr. Ich war in einer Klinik. Ich habe eine soziale Phobie. Ich habe gar keinen Bock weiterzuleben, aber die Motivation, mich zu töten, habe ich auch nicht. Gibt es Gründe für jemanden wie mich, weiterzuleben?

Ich erzähle euch jetzt etwas über mich. Ich war damals ein mega glücklicher Mensch, leicht kindisch, aber so, dass mich Leute mega sympathisch gefunden haben. Ich war extrem sozial und beliebt, hatte eine perfekte Tagesroutine und habe mein Leben geliebt. Jetzt spüre ich nichts mehr, nicht mal Leere. Es fühlt sich an wie Watte, extrem undurchlässige Watte, durch die nichts durchkommt. Gleichzeitig wird aber mein Herz den ganzen Tag zerdrückt, und gleichzeitig fühle ich mich unendlich dumpf.

Ich habe extreme Angst davor, abgelehnt zu werden, in jeglicher Art. Ich rede fast nicht. Bin extrem motivationslos. Aber es ist nicht so, als ob ich absolut nichts fühlen würde, ich fühle irgendwo minimal einen Funken. Ich denke über alles, alles, alles nach, was Leute sagen, nehme mega vieles persönlich. Ich war in einer Klinik. Es hat Wunder bewirkt, aber trotzdem geht es mir absolut scheiße.

Was bitte, was bitte motiviert euch, falls ihr Depression habt, weiterzuleben, und warum sollte ich weiterleben?

...zur Frage

Nur wer sich selbst aufgibt- ist verloren

https://www.youtube.com/watch?v=u4xSIqsW1SI

...zur Antwort

Schultern zurück, den Blick nach vorn gerichtet. Schaue niemals auf den Boden. Zeige keine Angst

...zur Antwort