Man sollte bedenken, dass Rassismus auch gut als Vorwurf benutzt werden kann, um sich gegen vermeintliche Ungerechtigkeiten zu wehren.

...zur Antwort

Es ist grundsätzlich schlimm. Allerdings verdienen Menschen, die ihre Partner betrügen keine funktionierende Beziehung. Von daher sollte man seinem Partner zeigen, dass man nichts taugt. Sofern er das nicht von selbst erkennt.

...zur Antwort

Das gemeine Volk benötigt einen Kalender, der gefüllt mit kommerziellem Nonsense ist. Dazu gehört neben Silvester auch Weihnachten, Ostern, Valentinstag... Selbst der eigene Geburtstag ist ein kapitalistisch versifftes Terrain.

Das macht "man" eben so.

...zur Antwort

Seit ich angefangen habe, allen 7 Jahre Pech zu wünschen, die mich mit einem neuen Jahr behelligt haben, lässt man mich mit solchen idiotischen Erwartungen in ruhe.

...zur Antwort
Ist erlaubt

https://www.youtube.com/watch?v=Fk8N1a4OJbY

...zur Antwort

Krieg hat immer etwas mit Macht-Geld-Religion-Dummheit-Konstruktionen zutun. Worin genau der Unterschied zwischen den genannten Komponenten liegt, entzieht sich zur Gänze meiner Kenntnis.

...zur Antwort
Glauben die da oben wir wären dumm das nicht zu verstehen?

"Wir" sind dumm...

Dem Rest kann ich beipflichten.

...zur Antwort

Warum hast du mit ihm überhaupt Kontakt? Du bist selbst daran schuld.

...zur Antwort