Date kompletter flop... was hat er sich dabei gedacht?

Ich habe mit diesem mann zum Glück kein Kontakt mehr und ihn blockiert seit dem (3 tage her) möchte aber mal kurz eure Meinung dazu hören, bzw. Ob ihr das auch so seht wie ich.

Wir schrieben hin und wieder 1 jahr lang. Hatten uns schon paar mal auf der straße gesehen. Das erste date war ganz okay, waren bei Freunden trinken sind aber im Endeffekt zusammen im Bett gelandet. Er war trotzdem danach noch höflich und nett dies das. Wollte sich danach ständig wieder treffen. Ich war unentschlossen weil mein Bauchgefühl mir gesagt hat, der typ ist nicht gut für mich. Naja habe mich dann ein zweites mal mit ihm getroffen. Hatten eig vor Spazieren zu gehen. Als wir uns trafen sagt er dann plötzlich ja lass uns ein trinken ich so ja können wir von mir aus machen... dann gehen wir ein Stück plötzlich sagt er mir aus dem nichts,er hätte sein Portemonnaie im auto vergessen bei einem Kollegen (dachte mir da direkt was soll denn diese ausrede jetzt bitte😂). Wollte dann tatsächlich dass ich das Alkohol bezahle und ist mit mir dann irgendwo rein, als ich meinte was machen wir hier, meinte er wir checken im hotel ein (ich soll es bezahlen) und er gäbe es mir am nächsten tag wieder). Ab da dachte ich mir so wow nicht mit mir, und habe dem eine Ansage gemacht. Habe ihm deutlich gesagt was der misst soll (bin 1 Stunde für ihn gefahren für sowas) und dass ich mir das nicht gefallen lasse. Am ende habe ich ihn gefragt was wir jetzt vor haben und er war tatsächlich noch dabei ins hotel mit meinem geld zu gehen. Habe ihm dann einfach gesagt geh dein weg habe mich umgedreht und bin gegangen.

Was meint ihr? Habe ich richtig gehandelt? War das eine außrede mit dem Portemonnaie im auto des freundes? Was hatte dieser mann vor?😂

ps: es kommt schlimmer, am ende bin ich nicht nachause gekommen, es ist nichts gefahren und kannte mich da nicht aus. Er hat mich mitten in der nacht gehen lassen und mich blockiert als ich meinte dass das Ziehmlich assi sei und ich jetzt auf der straße alleine bin. Irgendwann ist er mit Freunden zurück gekommen (nach 2 Stunden) und dass auch nur weil seine freunde ihn gezwungen haben, und hat mir geld von seinen Freunden in die Hand gedrückt fürs taxi und sich nicht mal entschuldigt😂😂

Männer, Freundschaft, Date, Hotel, Mädchen, Liebeskummer, Alkohol, Frauen, Sex, Sexualität, Geschlechtsverkehr, Jungs, Liebe und Beziehung, Meinung, Treffen, Umfrage
Soll ich ihn zurück nehmen? Bin ich nur irgend eine für ihn?

Also es gibt da einen jungen, alles begann vor 2 Jahren. Wir lernten und kennen und er verliebte sich angeblich, und hat vieles für mich getan. Damals hab ich das nicht geschätzt und wollte einen anderen. Als ich irgendwann erkannte dass er doch irgendwie toll ist, wollte er mich dann nicht. Ist ja auch nicht zu verübeln. Ich habe vor fast nem Jahr ein kind von dem anderen bekommen. Mein Kind ist jetzt erstmal bi meiner Familie für die nächsten 2-3 Jahre, da ich eine Ausbildung mache. Der Vater war und ist ne komplette Katastrophe. Hat mich oft schlecht behandelt. In der Schwangerschaft hat er sich heimlich mit einer getroffen die mit der halben Stadt geschlafen hat und die ich absolut nicht leiden kann. Sie wusste dass ich schwanger von ihm war, und es war ihr egal. Ich habe absoluten hass auf dieses Mädchen. Auf jeden fall geht das mit dem Jungen um den es eig geht seit 2 Jahren hin und her. Immer geht er wegen irgend einer Kleinigkeit und kommt dann nach Wochen oder Monaten wieder angekrochen.

Ich mag ihn und er ist eig auch nett, aber gibt mir das Gefühl ich sei nur irgend eine. Vor nem Monat hab ich dann erfahren dass er Kontakt zu diesem Mädchen hat, mit der der Vater meines kindes mich betrogen hat. Er kennt die Geschichte auch. Ich habe gesagt dass mich das verletzt und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte wenn er Kontakt zu ihr hat. Es war ihm wohl egal. Jetzt kommt er wieder an und will Samstag mit mir aus gehen. Sagt er vermisst mich und möchte sehen ob es mit uns klappen kann. Komischer weise hat er jetzt auch dieses Mädchen entfolgt seit einer Woche, aber liket trotzdem ihre figur bilder.

Habe ihn jz blockiert ohne was zu sagen, weil ich mir denke ich bin wohl nichts besonderes für ihn und er interessiert sich für jede. Und für mich grad auch nur, weil die eine wohl keine lust mehr hat. Mich stört allgemein die Tatsache, dass er überhaupt mit ihr Kontakt hat oder hatte obwohl er das weiß. Reagiere ich über? Soll ich mich drauf einlassen oder meint ihr, das sei es nicht wert und er mag mich doch nicht so sehr?

Männer, Freundschaft, Date, Liebeskummer, Jungs, Liebe und Beziehung