Sticht jeder tätowierer 1312?

4 Antworten

Klar, auch 4711, ganz sicher.

Warum es aber 1312 - "All Cops are bastards" sein muss frage ich mich....

Du willst den Job sicher nicht machen für das Geld, und wenn Du sie brauchst rufst Du sie auch an, ganz sicher, es sei denn Du warst in Stuttgart dabei.

Also ganz ehrlich, ich finde das etwas ASI.

bissl mehr kontext wäre schon wichtig...

hat die 1312 was zu bedeuten? sehe jedenfalls kein grund warum ein tätowierer keine zahlenkombi stechen sollte

anastasia1712
Fragesteller

1312= ACAB= All Cops are Bastards

Jeder würde ich jetzt eventuell nicht sagen. Sehr viele aber wohl schon.

Ja wenn du sagst das steht für „ all cats are beautiful“ dann hat er warscheinlich nichts dagegen