Moin, ab wann darf man sich wieder tätowieren lassen, wenn eine magen op war?

Besser gesagt, ab wann darf man sich wieder tätowieren lassen

3 Antworten

Denke das kommt drauf an wie schwer die OP war und wie es dir danach geht, aber wenn es dnicht direkt in der Nähe der OP Wunden ist und du dich wieder fit fühlst, sollte es ab etwa einer Woche nach der OP gehen.

Huhu.

Sobald es dir besser geht kannst du dich auch wieder ohne Bedenken tätowieren lassen.

Ich hatte letztes Jahr Oktober eine Magen OP und im Januar wieder tackern lassen ;)

Ich wünsch dir alles Gute für die op

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Eigentlich egal. Das Eine hat mit dem Anderem nichts zu tun!

W18J66  24.05.2024, 12:23

Vielleicht will er seinen Magen tätowieren lassen?