Ist es in Deutschland legal mit Orangeer Farbe zu tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

Ich hab zwar keine orangen tattoos aber es gibt legale orange farbe und msn kann auch rot und gelb mischen

Ja

Alle Farben sind erlaubt, wenn sie den EU-Richtlinien entsprechen. Da gibt es mittlerweile so ziemlich alle Farben von.

Ja

Wenn du eine orangene Tinte findest, die letztes Jahr nicht von der EU Kommission verboten wurde, weil sie im Verdacht steht krebserregend zu sein.

southsideshawty
Fragesteller

Muss ich Ma mit dem tätowieren reden

GrandVoyager  13.03.2023, 03:32
@southsideshawty

Am wahrscheinlichsten sind solche wohl in Großstädten zu finden, vielleicht in Berlin, Hamburg, Köln , oder München.

Ja

Orange ist eine absolute Standardfarbe.

Ja

Warum nicht?

wenn die Farbe den neuen Bestimmungen entspricht, sollte da nichts gegen sprechen