Ganz was anderes und zwar ....!

Ich weiß nicht, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht. Tendenz: eher nein. Bin seit vielen Jahren Rammstein-Fan und war am Donnerstag in München auf dem Konzert. Ich möchte abwarten, bis Schuld oder Unschuld gerichtlich festgestellt wurden.

...zur Antwort

Na, offensichtlich war/ist ihre Eifersucht berechtigt. Du bist nicht deshalb fremd gegangen, sondern sie ist eifersüchtig, weil du untreu bist.

...zur Antwort
  1. Weil jeder Bundesstaat ein eigenes Strafrecht hat. Es gibt gar nicht überall die Todesstrafe, auch in den USA nicht.
  2. Manchmal wird ein Deal mit den Tätern gemacht (zum Beispiel, um die Leichen der Opfer zu finden oder so), dass sie statt der Todesstrafe lebenslänglich bekommen oder so.
...zur Antwort
  1. Das ist nicht immer der Fall, sondern manchmal.
  2. Woher weißt du, dass die alle exakt ab 54 Jahren ihre Haare so tragen?
  3. Wie so vieles ist auch das einfcah Geschmackssache. Dieses Damen gefällt ihre Frisur wahrscheinlich genauso.
...zur Antwort

Ja. Natürlich. Du kannst einfcah früher rein. Wenn es dort was zu kaufen gibt, haben die Stände vielleicht dann schon geöffnet.

...zur Antwort

Das wissen wir nicht. Aber, nur, weil sie über seine Witze lacht, bedeutet das nicht, dass sie ihn attraktiv findet. Sie mag ihn vielleicht einfcah, findet ihn nett oder tatsächlich witzig.

...zur Antwort

Weder noch. Aber du bist 17 Jahre alt und hast noch nicht einmal einen Schulabschluss. Du hast auch überhaupt keinen Ahnung davon, was es bedeutet Lehrer zu sein.

Zudem nutzt du hier seit Wochen das Wort "Beamtung". Dies gibt es nicht. Wer verbeamtet werden will, muss das wissen.

Im Grunde erwecken deine Fragen den Eindruck, dass du nicht für den Lehrberuf geeignet bist und daher wohl auch nicht verbeamtet werden wirst.

...zur Antwort

Ich finde im DB Navigator mehrere Verbindungen ohne IC und ICE. Du guckst also falsch.

...zur Antwort

Nein, kann man nicht. Mit 24 Jahren ist das Wachstum abgeschlossen.

Man kann nur operativ ein Paar Zentimeter gewinnen. Das geht durch eine Beinverlängerung. Extrem schmerzhaft und teuer. Zahlt keine Krankenkasse. Hierbei werden die Beine gebrochen und es wird ein bisschen was zwischengesetzt, umndie Beine zu verlängern. Dann muss der Knochen heilen, wie nach einem Bruch.

...zur Antwort

Ja, brauchst du. Dann musst du aber auch tatsächlich zuhause sein und deine Krankheit auskurieren. Verreisen ist nicht, wenn du krank bist.

Auch am letzten Tag vor den Ferien besteht nämlich Anwesenheitspflicht. Im Übrigen wird gerne an Bahnhöfen, Flughäfen usw. kontrolliert, ob Schüler vor den Ferien schwänzen und gegen die Schulpflicht verstoßen.

...zur Antwort