Bahnhofsmission, Frauenhaus, Obdachlosenunterkunft, Jugendherberge, an eine Hilfsorganisation wenden

...zur Antwort

Gar nicht. Die Löcher sind jetzt da und fertig. Entweder muss das professionell repariert werden oder es muss eine neue Tür her. Wahrscheinlich ist eine neue Tür günstiger.

...zur Antwort

Dann wird der Knöchel entsprechend behandelt und du bekommst ggf. eine Krankschreibung.

...zur Antwort

Ob und wie das behandelt werden muss, erklärt der behandelnde Arzt.

...zur Antwort
  1. Nein, nicht alle.
  2. Es gab nicht "den afrikanischen König". Afrika ist ein Kontinent, der aus vielen Ländern besteht und von vielen unterschiedlichen Völkern bewohnt wird.
  3. Albinos hat man wahrscheinlich eher als Kuriosität in Freakshows ausgestellt. Also, wenn sie damals überhaupt länger überlebt haben.
  4. Halbafrikaner entstanden erst durch den Kontakt von Afrikanern mit Europäern. Und ja, Kinder, die weiße Sklavenbesitzer mit ihren schwarzen Sklavinnen zeugten, waren meist ebenfalls Sklaven und wurden nicht als legitime Kinder anerkannt.
  5. Ob ein Schwarzer wohlhabend war oder nicht, interessierte nicht und hatte mit seiner Versklavung wenig zu tun, zumal das Verständnis von Besitz und Reichtum dort oft ein völlig anderes war.
...zur Antwort

Nein. Man braucht keine Institution (die teilweise sehr fragwürdig ist), um seinen Glauben zu leben.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat unterschiedlich gefärbten Zahnschmelz, auch genetisch bedingt. Das hat nicht immer mit der Lebesweise oder der Ernährung zu tun.

...zur Antwort

Völlig unterschiedlich. Kommt auf alles mögliche an: Reiseziel, Reiseizeit, Anbieter, Unterkunft, Airline, Art der Verpflegung, was man vor Ort so unternimmt etc. So pauschal kann man das gar nicht sagen.

...zur Antwort

Ich habe auch Angst vor Spritzen. Es ist für mich immer sehr schwer, wenn ich eine bekommen muss. Als meine Weisheitszähne gezogen wurden, musste ich eine in dem Mund bekommen. Das war fürchterlich, aber ich habe es überstanden. Das schaffst du auch! Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, außer ohne Betäubung zu operieren.

...zur Antwort

Wenn du SchülersprecherIn werden willst, musst du deine Bewerbung selbst machen. Kannst du das nicht, bist du für den Posten nicht geeignet.

...zur Antwort

Gar nicht!

Gehe, wenn du alt genug bist, arbeiten und kaufe sie dir selbst. Übrigens reicht eine Konsole pro Haushalt völlig aus. Ihr brwucht nicht jeder eine eigene.

...zur Antwort

Da muss auch nichts berichtet werden, solange die Ermittlungen laufen.

...zur Antwort