Köln/Düsseldorf

Wünsche: Endlich alte User nicht mehr ignorieren und verhöhnen, weil sie die ständigen Umstellereien doof finden. Und fehlerhaft zugewiesene und mit Updates wieder aberkannte Nutzerrechte zurückgeben, wie es zu Beginn der Verschlechterung zugesichert wurde.

...zur Antwort

LASS ES SO!!! Es gibt einen Grund, warum man solche Stecker anfangs reintut. Ansonsten heulst du, wenn was schief geht und jammerst, dass das voll gemine und unfair ist und die Piercerin Schuld...

Ich versteh nicht, wie Leute sich nicht an Anweisungen/Ratschläge von Profis halten können und dann online Laien um Rat Fragen, wie man iwas am besten umgehen kann.

...zur Antwort

Du wirst nicht politisch verfolgt, sondern strafrechtlich bzw. militärrechtlich.

Irgendwas sagt mir, dass deine "Satire" rassistisch oder so war.

Auswandern kannst du dahin, wo man dich bleiben lässt.

Wenn man beim Militär ist, repräsentiert man gewisse Werte. Dann postet man gewisse Dinge einfach nicht. Hinterher rumheulen ist nicht, nicht die anderen sind Schuld.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass die Sendung beim Zoll ist. Entweder bekommst du eine Nachricht, dass du es da abholen kannst, es wird weitergeschickt oder, wenn der Inhalt illegal ist bzw. nicht nach DE eingeführt werden darf, eine Anzeige/Strafe. Es kann sein, dass du Zollabgaben entrichten musst.

...zur Antwort