Kann man in der Schule kacken gehen?

9 Antworten

Du hast sehr wohl deinen Lehrer über das Verlassen des Unterrichtsraums zu informieren. Verbieten darf er dir das allerdings nicht.

Während der Pause darfst du einfach gehen.
Während des Unterrichtes musst du den Lehrer sagen, dass du kurz aufs Klo gehst.

Der WC Gang kann nicht verwehrt werden. In der Pause einfach hingehen und im Unterricht Bescheid sagen, dass du aufs WC musst. Der Begriff "Kacken" ist bei der Fragestellung von dir schon nicht gut gewählt und beim Fragen/Bescheid sagen ist der Begriff fehl am Platze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

frag doch ganz höflich Deinen Lehrer, ob Du mal "ganz gepflegt einen Bob in die Bahn legen dürftest".

Also jetzt mal ernsthaft..... sag einfach, dass Du zur Toilette musst. Und wenn's in der großen Pause ist und nicht während des Unterrichts dann gehst Du.

Keine Ahnung ob du das kannst, aber du darfst auf jeden Fall.