Warum nicht? Strumpfhosen sind für mich unisex und können Jungs wie Männer anziehen, egal wie alt sie sind.

Meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen an. Und ich finde diese sehen gut an ihnen gut aus. Wenn mein Mann lange Unterhosen in Doppeltipp mit Eingriff tragen würde, würde ich ihn sagen, dass diese "unschön" an ihm aussehen und mit ihn darüber sprechen, aber er trägt so was nicht und würde die Dinger nicht freiwillig anziehen. Da sehen Strumpfhosen an ihn besser aus, sitzen besser und sind praktischer.

Daher, jeder sollte das anziehen, worin man sich wohl fühlt. Und jeder Junge und jeder Mann kann Strumpfhosen anziehen.

...zur Antwort

In meiner Familie ziehen alle Strumpfhosen an. Meine Söhne, mein Mann und ich. Ich finde die Strumpfhosen sehne gut an ihnen aus, sind praktisch und sind unisex.

Was soll daran pervers sein, wenn Jungs/Männer Strumpfhosen anziehen? Männer und Jungs haben wie Frauen/Mädchen zwei Beine - die Strumpfhose auch.

Wenn du als Mann Strumpfhosen anziehen möchtest, kannst du es machen. Du musst mit deiner Frau darüber sprechen und in einer guten Partnerschaft sollte man über alles reden können. Man sollte Dinge akzeptieren, tolerieren oder Kompromisse schließen können. Frag sie, warum Strumpfhosen tragende Männer pervers sein sollen - sind denn Hosentragende Frauen pervers? Wei gesagt, mein Mann zieht Strumpfhosen an und ist deshalb nicht pervers, sondern er mag diese lieber anziehen. Wenn mein Mann lange Unterhosen anziehen würde, wohlmöglich in weiß und Doppelripp - dann würde ich es ihn sagen, dass ich die will abtörnend finde. Gott sei Dank trägt er die Teile aber nicht.

...zur Antwort

Je nachdem wo das Loch ist, kann man es stopfen oder eine Naht wieder zu nähen. Oder man macht eine Leggings draus, wenn das Fußteil verschlissen sein sollte und der Rest noch in Ordnung ist.

Und ja, man kann auch daraus Armstulpen machen oder Stulpen für die Beine. Das Hosenteil kann man auch zur einer kurze Strickhose umfunktionieren. Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben es so gemacht, mein Mann und ich sowie unsere Geschwister haben diese Strickhöschen zum Anziehen bekommen und ich mache es bei meinen Söhnen… genauso.

...zur Antwort
Pulli und Unterhemd

Das Wetter ist regnerisch, die Temperaturen meist noch nicht sehr hoch und mir ist es meistens noch viel zu kalt.

Daher ziehe ich noch warme Sachen an. Und dazu zählen jetzt weiter Strumpfhosen oder Kniestrümpfe. Je nach Wetterlage. Wenn es zu warm werden würde, ziehe ich mich um oder ein Teil aus. Meine Söhne und mein Mann machen es auch so. Und Strumpfhosen gibt es für alle in versch. Ausführungen für jedes Wetter, Unterziehshirts gibt es mit langen/kurzen Arm u.s.w. Und wir haben Unterwäsche, z. B. von Dilling, aus Wolle, weil die u.a. Temperaturausgleichend ist.

...zur Antwort

Ja, du kannst es so tragen, wenn’s dir selbst so gefällt und du dich damit wohl fühlst.Alternativ könntest du auch einen schulterfreien BH anziehen.

...zur Antwort

Geht beides- wird zum Teil beides auf der Karte als Gericht mit Beilage Pommes oder mit Reis angeboten. Manchmal mit Pommes und Reis als Beilage.
Wir bevorzugen Pommes dazu. Wenn’s nicht auf der Karte steht, bestellen wir anstatt Reus Pommes.
Aber du musst selbst entscheiden, was du dazu essen möchtest. Oder beides mal ausprobieren/dazu bestellen und dann entscheiden, was dir besser schmeckt.

...zur Antwort
  • Ballettschulen haben meist Kleiderordnungen und es gibt Ballett Kleidung speziell für Jungen, wie Bodys. Und Strumpfhosen sind beim klassischen Ballett Standart auch bei Jungen.
  • Wenn du gerne „Mädchensachen“ trägst (wie der abgebildete Body), würde ich es mit der Schule abklären, ob es Probleme gäben würde oder ob die dich unterstützen oder….
  • letztendlich musst du es entscheiden, ob du es anziehst = du musst dich darin wohl fühlen
  • Bodys/ Leggings/Strumpfhosen hast du dann ja schon oder? Denn für den Anfang reichen meist Strumpfhosen/Leggins , Schlappen und Shirts aus - wenn man dabei bleibt, kannst du dir dann Trikots/Bodys etc. fürs Ballett zulegen
...zur Antwort

Du hast diese Unterwäsche, du hast die an - wenn sie dir gefällt, von der Passform her bequem ist und du dich darin wohl fühlst = dann nutze diese und trag die.

Erst recht bei der Unterwäsche sollte man das anziehen, was für einen selbst gut ist und nicht was andere dazu sagen. Denn die müssen sich mit ihren Klamotten wohl fühlen und angesagte Markenklamotten müssen nicht besser sein, als No Name oder Marken, die nicht so angesagt sind.

Zeh das an was dir gefällt.

...zur Antwort
?

…. du musst wissen, ob du dich traust oder nicht. Die Entscheidung musst du selbst treffen

…. wenn du es willst, dann kannst du es machen. Je „ natürlicher“ und Selbstbewusster du dich darin bewegst, je weniger wird es auffallen

…. und es kommt auf die Bekleidung und Dicke der Windel an, ob es auffällt oder nicht = keine enge Kleidung drüber anziehen. Body/Schlüpfer/Strumpfhosen drüber anziehen, damit alles gut sitzt. Und eine nicht so dicke Windel nutzen. Längeren Pullover tragen bzw. eine längere Jacke anziehen, weil das Wetter noch so ist, dass die meisten Jacken anziehen

...zur Antwort

Nach deinen Wärmeempfinden und Geschmack die Sachen dazu aussuchen. Wie Unterhemd/Shirt, langärmlig oder Kurzarm… unterm Zipper. Dazu Jeans/Leggings…. Socken /Kniestrümpfe/…. Eine Jacke, die kann man bei Bedarf nutzen….

...zur Antwort

In der Natur hat der Rabe zwar keine gelben Ständer (Beine), aber beim Fasching werden zu dem Rabenkostüm meist gelbe Strumpfhosen getragen.

Du kannst je nach Wetter oder Ort die passende Strumpfhose aussuchen und dazu anziehen. Oder auch zwei Strumpfhosen übereinander anziehen, wenns draußen kalt ist und drinnen eine wieder ausziehen oder.... So handhaben wir es. Und meine Söhne, mein Mann und ich haben zu den Kostümen Strumpfhosen getragen, wie zum Storchenkostüm rote Strumpfhosen.

Gelbe Strumpfhosen erhält man im Handel oder online.

Beispiele:

  • Blickdichte Strumpfhose

https://www.party.de/kostueme-zubehoer/themen-mottos/biene-maja/97981/biene-maja-unisex-strumpfhose?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqsmB3q2LhAMVNpqDBx2JtAjAEAQYDyABEgLtg_D_BwE

  • Thermostrumpfhose

https://www.socken-und-mehr.de/Thermo-Strumpfhose-gelb_2?gclid=EAIaIQobChMIqsmB3q2LhAMVNpqDBx2JtAjAEAQYECABEgLEBPD_BwE

  • Strickstrumpfhose / breitgerippt /Herrenstrumpfhose

https://www.amazon.de/Spezials-Strumpfhose-Eingriff-Baumwolle-Mehreren/dp/B09RCYNG3V/ref=asc_df_B09RCYNG3V/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=579566029887&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=5745313980529111155&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9061055&hvtargid=pla-1654713932140&psc=1&mcid=fad3287f8bb530d5a5771d055bbccec1&th=1&psc=1

Alle drei Strumpfhosen sehen zum Kostüm nach meiner Meinung gut aus. Und du kannst für dich die richtige Auswahl treffen.

...zur Antwort

Trockenübungen machen, Videos ansehen oder Zeichnungen mit den Übungen ansehen.

Der Trainerin fragen, ob sie Tipps hat, wie man es sich leichter merken kann.

Zu Hause die Übungszeichnungen an der Wand aufhängen und dann diese an der Stange einüben, falls vorhanden. Wenn nicht ggf. einen Übungsraum einrichten. Ein Übungsvideo könnte man dabei ansehen.

Letztendlich hilft es nur, weiter üben, bis man es heraus hat. Dazu gehört es, die Geduld nicht zu verlieren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - sagt man.

Weiter viel Spaß und viel Erfolg beim Ballett.

...zur Antwort

Halten wie Strickstrumpfhosen schön warm. So kann ich Röcke, Shorts und Kleider bei kühlen/kalten Wetter anziehen. Und ggf. bei sehr kalten Wetter mit einer weiteren Schicht kombinieren und muss nicht frösteln.

Ich finde die sehen gut an den Beinen aus. Auch die wie Feinstrümpfe aussehen, aber auch andere Strumpfhosen, wie Strickstrumpfhose sehen zum Rock gut aus. Meinen Mann gefällt es an mir und dann macht das Tragen mir noch mehr Freude und ich fühle mich wohl in meinen Outfit.

...zur Antwort
Nie

Es schauen Leute, jeder kann es machen, wer es will.

Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.

ich schaue es mir nicht an, habe es noch nicht angeschaut und werde es nicht, da dieses Format meinen Anspruch an Unterhaltung in keinster Weise erfüllt. Und somit die Zeit dafür vergeudet wäre.

...zur Antwort
Ja ! 🍷🍹🍾 🍺

Bei Feiern, zum Essen,… aber kein must have und nicht regelmäßig. Am Kamin/Lagerfeuer ein schönen Gin, Whisky oder Wein mit dem Partner /Freunden genießen ist schon mal schön. Es sind dann meist edle Tropfen.

Und wenn ich fahren muss, dann null Komma nix. Es gibt ja eine breite Auswahl an alkoholfreiem Getränken und nicht nur mehr Cola/Wasser.

...zur Antwort

Du möchtest den Gymnastikanzug und die Strumpfhose beim Sportunterricht tragen - dann kannst du es auch.

Wie deine Mitschüler reagieren, kann ich dir nicht sagen. Ob du beliebt oder eher neutral/unbeliebt bist oder schon vorher Probleme gehabt hast oder nicht. Denn ich kenne sie und dich ja nicht, aber du weist es. Daher kannst nur du abschätzen, wie sie vielleicht reagieren könnten. Wenn sie sonst wenig dissen, andere Strumpfhosen an haben, Strumpfhose anziehen oder Leggings beim Sport tragen oder....., reagieren sie auf dein Outfit vielleicht gar nicht. Und falls ja, solltest du selbstbewußt damit umgehen können und dich darauf vorbereiten. So ziehen meine Jungs Strumpfhosen an und werden in der Umkleide darin gesehen, genau wie andere Jungs, die was langes, Slips oder Kniestrümpfe anhaben. Sie haben so noch keine Probleme gehabt und sind recht kommunikativ/beliebt.. Falls mal zu irgend jemanden was gesagt wurde, ob zum Klassenkamerad/Mitspieler/zu ihnen/Schüler aus der Parallelklasse beim Gemeinschaft Sportunterricht/Schwimmen, haben sie selbstbewußt reagiert, die anderen und sie haben es "unterbunden" das andere gedisst werden oder sie haben selbst Unterstützung erhalten. Wie es bei dir ist, kannst nur du wissen und so musst du die Entscheidung für dich treffen und eine Hilfe ist es vielleicht auch, dass deine Mutter dich unterstützt.

...zur Antwort