Was zieht ihr drunter an?
Hey ich wollte mal von euch Mädels wissen was ihr unter Röcken so anzieht?
Tragt ihr Strumpfhosen oder ähnliches?
11 Antworten
Hey,
also es kommt immer darauf an was die Umgebung sagt.
Ich persönlich trage immer ein Höschen. Je nachdem wo ich dann auch unterwegs bin (Großstadt, einkaufen im Einkaufszentrum) und auch das Wetter (Sturm, Wind) spielt eine Rolle.
Je nachdem kommt dann noch entweder eine Radlerhose oder auch Strumpfhose dazu.
Ich trage aber auch fast nur noch Röcke / Kleider, egal ob zu Hause oder draußen. Wobei ich auch schon mal Höschen weggelassen habe, wenn ich z.B. schnell was im Vorgarten machen musste oder nur schnell was wegbringen musste.
Wenn es so richtig warm ist, dann in der Freizeit nichts außer einem Slip. Im Büro zum Rock oder Kleid eine Strumpfhose oder auch mal Halterlose, wenn Wetter und Länge vom Rock/Kleid es zulassen.
Kommt auf das Wetter drauf an, welches Outfit man anzieht, feierlich oder ....
Das heißt ich ziehe von der Sommerstrumpfhose bis zur einer dicken Wollstumpfhose zum Rock an. Oder auch im Sommer mal keine. Mal mit Body, Radler oder Unterhose. Es muss für mich das passende sein und ich muss mich darin wohl fühlen.
So eine Art radlerhose, also eine die nicht länger ist als der rock damit man nicht ständig aufpassen muss aber der rock trotzdem normal aussieht. Mak an mir Strumpfhosen net so deswegen ;)
oft nur slip,aber auch mal strumpfhose ohne slip.wenn es sehr warm ist auch mal nichts.