Jungs und Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Bin M und ziehe welche an 71%
Bin W und denke schon 15%
Bin W und denke nicht 6%
Bin M und ziehe keine an 4%
Ms sollten keine Strumpfhosen anziehen, anziehen ist was für Ws 4%

14 Antworten

Bin M und ziehe welche an

Strumpfhosen und Männer ist ja erst mal kein Widerspruch, solange ein praktischer Nutzen besteht. Strickstrumpfhosen oder andere Strumpfhosen mit einem guten Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit für drunter zu tragen, sind doch auch für Männer tragbar.. Blickdichte Strumpfhosen zum Sport, als Ergänzung zur eigentlichen Sportkleidung sind manchmal auch ideal. Ein Strumpfhose ist ein vielseitiges und bequemes Kleidungsstück für mich. (m)

Bin M und ziehe welche an

Die Zeitform ist allerdings falsch.

Damals, ich glaube sogar noch zu Kindergartenzeiten, trug ich, damals M, dazwischen M und immer noch (bis auf unbestimmte Zeit) M, Strumpfhosen.

Bin M und ziehe welche an

Ich trage seit ca. 25 Jahren Strickstrumpfhosen im Winter unter der Jeans. Mich haben lange Unterhosen schon immer genervt, weil sie ständig aus den Socken rutschen. Mittlerweile besitze ich keine mehr davon und bin komplett auf Strumpfhosen umgestiegen. Meine Frau hat da kein Problem mit.

Bin jetzt 52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe jeden Tag strumpfhosen an mag die einfach und eine Art fetisch, bei mir ist nur so ich bin eine transfrau die keine angleichung oder OP will aber trotzdem weiblich kleiden will aber strumpfhosen kann jeden anziehen auch offen mit kurze Hosen oder röcke oder Kleider

Warmduscher148  16.03.2024, 13:52

Als Transfrau ist das ja "normal" und wirkt dann auch nicht befremdlich wie bei einem "normalen" Mann.

Bin M und ziehe welche an

Hi, ich bin eher der Leggings fan aber ich trage auch manchmal Strumpfhosen unter Kleidern und Röcken

LG Anton