Tragt ihr noch Röcke/Strumpfhosen?

13 Antworten

Ja ich trage fast immer Röcke und Strumpfhosen, gerne auch Kleider

Hallo Paula120309👋

Ja, meist im Herbst/Winter, gern auch Kleider, grad so Strickkleider, wenn es in den Herbst reingeht, finde ich sehr schön zum Übergang und da ist so eine Strumpfhose/enge Leggings/Thermostrumpfhose nicht verkehrt, bin eine doch recht verfrorene Person :-)

Ich zumindest ja, ich liebe Röcke, Strumpfhose nur bei kühlen Wetter, im Sommer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja:) Strumpfhosen im Winter oder wenn es kälter ist und Röcke im Sommer oder wenn es wärmer ist

Ja klar, ich trage immer ganztags Röcke ind Kleider mit Feinstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung