Tragt ihr jetzt noch 2023 Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich trage Strickstrumpfhosen unter der Hose, wenn es kalt ist (so ca. Ab 6-8 Grad) und ich viel im Freien bin. Hat also mit der Jahreszeit nichts zu tun, sondern mit der Temperatur. Wenn es im Sommer so kalt wäre, würde ich auch eine anziehen. Momentan ist es wärmer, daher keine Strumpfhose.Letzte Woche hatte ich einen Abend eine an, weil es kalt genug war. Meine Frau handhabt das ebenso.

Viele Grüße,

Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Verstehe die Frage nicht so recht. Was haben Strumpfhosen mit der Jahreszahl 2023 zu tun? In den ersten Monaten 2023 war eine wärmende Strumpfhose manchmal schon sinnvoll

Ich trage sie seid meiner Kinder und Jugendzeit. Ganz einfach weil ich Strumpfhosen praktisch finde. Je nach Jahreszeit halt in unterschiedlicher Stärke.

Nein

Ja natürlich, ich liebe Feinstrumpfhosen und trage sie täglich ganztags unter meinen Röcken und Kleidern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage immer Strumpfhosen. Außer ich hab ein Kleid unter meinem Jilbab oder meiner Abaya an. Dann trag ich nur Socken. ^^

Ja

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin .Meine Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben .