Strumpfhosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolford und Falke sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches tragen von Strumpfhosen

Bei Strumpfhosen gibt es große Qualitäts Unterschiede. Gerade wenn es dabei um Strumpfhosen für den Alltag geht, sollte man nicht auf jeden Cent schauen. Das wichtigste bei Strumpfhosen ist die Passform und sie sollte angenehm zu tragen sein. Fachgeschäft für Strumpfhosen wäre da die erste Adresse, weil man da auch eine entsprechende Beratung bekommt. Im Versandhandel ist es sicher besser bei den renommierten Strumpfhosen Herstellern einzukaufen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich an den Empfehlungen anderer Käufer zu orientieren. Bei Strumpfhosen aus dem Discounter oder bei asiatischen Anbietern kann man nicht sehr gute Qualität erwarten

Kunert, Wolford und Falke sind da wohl die Top Marken aber auch nicht ganz billig. Für den Alltag reicht mit Sicherheit eine von NurDie

10-20 Denier sind alle nicht sonderlich robust.

Probier mal die Chincillan von Kunert, die geht nicht so schnell kaputt, ist mit Laufmaschenstopp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBastel  07.01.2024, 08:23

Das kann ich zum Teil nicht bestätigen. Feinstrumpfhosen ab 20 DEN halten bei mir meistens bzw. mindestens drei bis vier Monate und das ist schon ganz schön lange finde ich.