Strumpfhosen?
Hallöchen ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Strumpfhosen, aber sehr unentschlossen welche ich kaufen sollte. Ich brauche einmal eher elegantere Feinstrumpfhosen um die 10-20 Denier und dann einmal nur leicht transparente Strumpfhosen die auch robuster sind sodass ich sie im Winter auch im Alltag tragen kann. Danke <3
7 Antworten
Wolford und Falke sind gut.
Bei Strumpfhosen gibt es große Qualitäts Unterschiede. Gerade wenn es dabei um Strumpfhosen für den Alltag geht, sollte man nicht auf jeden Cent schauen. Das wichtigste bei Strumpfhosen ist die Passform und sie sollte angenehm zu tragen sein. Fachgeschäft für Strumpfhosen wäre da die erste Adresse, weil man da auch eine entsprechende Beratung bekommt. Im Versandhandel ist es sicher besser bei den renommierten Strumpfhosen Herstellern einzukaufen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich an den Empfehlungen anderer Käufer zu orientieren. Bei Strumpfhosen aus dem Discounter oder bei asiatischen Anbietern kann man nicht sehr gute Qualität erwarten
Kunert, Wolford und Falke sind da wohl die Top Marken aber auch nicht ganz billig. Für den Alltag reicht mit Sicherheit eine von NurDie
10-20 Denier sind alle nicht sonderlich robust.
Probier mal die Chincillan von Kunert, die geht nicht so schnell kaputt, ist mit Laufmaschenstopp
Das kann ich zum Teil nicht bestätigen. Feinstrumpfhosen ab 20 DEN halten bei mir meistens bzw. mindestens drei bis vier Monate und das ist schon ganz schön lange finde ich.
Ich meinte die 10-20 Denier auf die elegante Feinstrumpfhose bezogen
Und teuer