Schwarze transparente Strumpfhosen als Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss sagen, ich habe mehr Angst, dass jemand meine Hautfarbe meine Strumpfhose bemerken könnte,  als eine schwarze Strumpfhose. Selbst wenn diese mehr oder weniger transparent ist. Es kommt natürlich darauf an, wie du deine Strumpfhosen kombinierst. Wenn du zu den mutigen Männern gehörst die Strumpfhosen  mit kurzen Hosen kombinieren, es eine schwarze Strumpfhose sicherlich auffälliger. Ich trage aber immer eine lange Hose drüber. Der Schattenwurf das Hosenbeines  lässt dadurch selbst transparente, schwarze Strumpfhosen etwas dunkler erscheinen als sie eigentlich sind.  Natürlich sieht man immer noch, dass es sich nicht um Herrensocken sondern um Feinstrand verhandelt.  Trotzdem fühle ich mich so wohler, als mit einer transparenten Strumpfhose die meine Fesseln erscheinen ließe als trüge ich überhaupt keine Socken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das wagen. Aber mit dummen Sprüchen muss man rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein absolutes no go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Narr kannste das gerne machen. Passende Kappe und Schuhe dazu sehen nicht mal schlecht aus. Und vergiss das Narrenglöckchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?