Nylon Bademode?

05.11.2024, 12:31

Also, ich habe das gerade ausprobiert.

Abhängig von der Farbe denke geht das so ab 60, 70 den.

Hautfarbene Strumpfhosen gehen gar nicht, die werdenden vollständig transparent.

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Bademode ist. Also natürlich kann man in Nylons schwimmen gehen, fühlt sich auch geil an wenn die Nylons schön nass auf der Haut liegen, aber das war es dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Desire3110 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 13:05

Du warst schon in Nylons schwimmen?

Hat das jemand bemerkt?

JuniorBJ92  05.11.2024, 13:07
@Desire3110

Ja, hat aber niemand bemerken können, weil ich das nur im Pool einer Ferienwohnung gemacht habe und in keinem öffentlichen Schwimmbad

Hallo,

ob das wirklich Bademode ist, weiß ich nicht.

Ich denke aber, dass es transparent wird, wenn es nass wird.

Aber ich muss zugeben, auf dem Bild sieht das schon sehr heiß aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Desire3110 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 08:26

Hab's ausprobiert. So ab schwarz 60den geht es eigentlich.

Das Bild ist KI oder so heftig retuschiert weil jemand dachte so ein Motiv würde schön aussehen. Es gibt aber auch Leute die einfach so in der Art von Kleidung schwimmen gehen.

Mikrogramm  05.11.2024, 12:37

KI kann man immer dadurch leicht heraus bekommen, dass Google Lens nichts passendes Finde, weder Landschaft noch Person. Und der KI Kram ist immer so weichgezeichnet und bei Menschen stimmt manchmal die Anatomie nicht.

Mikrogramm  05.11.2024, 13:12
@Desire3110

Nein, zumindest bei der kompletten Erstellung von Fotos nicht. Sieht alles aus wie so ein Fantasie Kitsch und anstatt fünf Finger nur vier an einer Hand.

KI in Anwendungen wie Photoshop ist toll, um z. B. Objekte aus einem Foto zu entfernen oder fehlendes hinzuzufügen. Das funktioniert schon sehr gut. Oder einfach zu bedienende Tools, die den Hall aus einer Audioaufnahme löschen.

Das auf dem Bild ist höchstens eine Mikrofaser Strumpfhose mit 40den.

Sobald sie nass werden, sind sie durchsichtig. Ist aber ein schönes Gefühl, wenn sie auf der Haut klebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das KI Bild ist ja mal eine süße Fantasie. Davon mal abgesehen finde ich nasse Bekleidung am Körper außerhalb vom Wasser auch ganz toll.