Farbe der Strumpfhosen?

PS.: Empfändet ihr das schlimm, wenn man euch auf der Straße wegen der Strumpfhose ansprechen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe eben bei meiner Mutter verschiedene Strumpfhosen noch verpackt gefunden, da steht als Farbe drauf:

. champagner

. camel

. Make up

. anthrazit

. schwarz

MrAtomicBomb
Fragesteller

hey Danke...google gleich mal danach

Wobei anthrazit und schwarz wohl eher nicht :D

MrAtomicBomb
Fragesteller
@adelaide196970

Gar nicht so einfach, wenn man die Farbe in Kombination bei google eingibt...da zeigt es alles mögliche an...

Glaube da muss ich wohl eine Verkäuferin fragen

Denke da hat jede Firma ihren eigenen Name dafür

MrAtomicBomb
Fragesteller

Da ich die Hilfreichste Antwort vergeben soll, und irgendwie jede von Euch Recht hat, möchte ich Sie dir geben...wegen deiner Bemühungen...

Es gibt unzählige Namen dafür, die hier alle aufzuzählen, würde Dir gar nicht weiterhelfen...

aber ich würde Dir raten, mal in ein Geschäft zu gehen, wo es Strümpfe gibt... da kannst Du Dir alles anschauen und ganz genau erklären lassen...eine nette Verkäuferin wird Dir sicher gerne weiter helfen.

P.S.:

Ich selber trage keine Strümpfe aber täte ich es, würde mir das nichts ausmachen, wenn mich jemand nett was fragen würde :-)

LG, Mika

Hi, ich (W/52), trage ausschließlich Röcke und Kleider und immer mit hauchdünnen hautfarbenenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Es gibt sehr viele Farbtöne in hautfarben zwischen den ganz hellen wie Perle und den dunklen und vor allem je nach Hersteller unterschiedliche Farbnamen, sodass ich Deine Frage leider nicht genau beantworten kann. Blickdicht sind die Strumpfhosen ab 40den, mag ich aber nicht so, ich bevorzuge die hochtransparenten zwischen 8 und 15den.

Da Nylons für mich ein ganz alltägliches Kleidungsstück sind, welche ich immer anhabe, würde es mich nicht stören ,wenn Du mich auf der Straße nett auf meine Strumpfhose ansprichst.

Im Moment trage ich helle hautfarbenene 12den Strümpfe in Perle mit Halter zu einem engen knielangen Bleistiftrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halli Hallo,

Da fragt mal eine was, gute Frage.

Ich schau mal ob ich sie dir beantworten kann, bin nämlich eine leidenschaftliche Strumpf und Strumpfhosen Trägerin.

Ich denke mal die Farbe die du meinst, könnte Perle oder nude sein.

Blickdicht ist eine Strumpfhose ab 40 den aufwärts.

Ich hoffe das ich dir helfen könnte, du könntest aber auch mal aud funny undlegs schauen oder Amazon. Die haben da ja viel Auswahl.

LG Steffi

MrAtomicBomb
Fragesteller

Na du wärst in jedem Fall meine beste Freundin :-D
Ihr habt irgendwo alle Recht...ich denke auch, dass jeder Hersteller einen anderen Name hat...und es wohl auf diese Art es nicht herauszufinden ist. Werde nacher mal in die Stadt gehen und in nem Laden danach suchen...oder jemanden ansprechen

Steffi14101976  18.12.2019, 13:20
@MrAtomicBomb

Oh danke für dein Kompliment, wie habe ich das verdient? Darf ich mal indiskret fragen brauchst du eine Strumpfhose für deine Freundin, oder für dich selber?

MrAtomicBomb
Fragesteller
@Steffi14101976

Für meine Freundin...ich liebe es, wenn Frauen Strumpfhose tragen *grrrr
:D

Ist ja bald Weihnachten...und ich will mir da was gutes tun :DD

Ich würde mal sagen, das es Make Up ist. Trage ich selber. Haut war mir zu hell. Make up sieht aus wie schon gebräunte Haut.

MrAtomicBomb
Fragesteller

Bin gespannt...melde mich wenn ich sie habe

MrAtomicBomb
Fragesteller

Habe gestern sämtliche Muster durchgesehen und leider so nicht gefunden.
Musste feststellen, das es wohl auch viel mit dem Hautton bzw Bräunung der Beine zu tun hat...wird wohl der Grund sein, weshalb ich es so selten sehe...

War schon ein sehr kommisches Gefühl so in der Strumpfabteilung als Mann :D