Welche Strumpfhose unter löchriger Jeans?

16 Antworten

In Anbetracht der momentanen Temperatur würde ich heute eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose nehmen. Schwarz ist ok, jede andere Farbe geht auch, nur nicht grau. Soll ja ein Kontrast zur Jeans sein. Werde nachher auch eine drunter ziehen, obwohl meine Jeans keine Löcher hat.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Michael

Wie schon in einer anderen Antwort geschrieben: Kommt drauf an, welchen Effekt Du möchtest: Eine auffällige Farbe zieht die Blicke auf sich.

Für einen unauffälligen Look kannst Du auch eine Strumpfhose in Nude nehmen. Dicke so, wie Du möchtest.

Tipp: Für Silvesterfeiern eher wetterfest kleiden! Schließlich willst Du beim Feuerwerk-Gucken ja nicht frieren. :-)

Guten Rutsch!

Die Strumpfhose, die dir am besten gefällt, worin du dich wohl fühlst. Welche Stärke hängt von deinem Kälteempfinden ab. Du trägst es und was mir gefällt/steht, muss dir nicht unbedingt gefallen oder stehen. Probiere es doch z.B. mit verschiedenen Strickstrumpfhosen aus und zieh die Strumpfhose drunter an, die dir am besten zusagt.

Ich würde die Strumpfhose drunter anziehen, worin ich mich wohl fühle und die mir zum Outfit gefällt. Ist es kälter eine dickere - ist es wärmer eine dünnere oder keine. Welche Farbe hängt auch vom restlichen Outfit ab - probier es doch mit versch. Strumpfhosen aus, dann wirst du für dich die richtige Strumpfhose finden.

hallo,

ich würde unter einer löchrigen jeans immer eine schwarze 15 - 20 den feinstrumpfhose anziehen, sieh immer schick aus und ist sehr modern...auch als mann kann man so unter leute gehen...ich mache es jedenfalls so...

lg...

Was möchtest Du wissen?