Gibt es Strumpfhosen mit blickdichten Zwirn, die sonst transparent sind?

4 Antworten

Gibt es zum Beispiel von Falke oder Nur Die. Such mal bei Amazon unter Strumpfhosen Höschenteil.

Du solltest nach Strumpfhosen mit blickdichtem Höschenteil suchen....

Der blickdichtere Bereich nennt sich Zwickel. Vielleicht kannst du damit und weiteren Suchbegriffen fündig werden.

Der Zwickel ist auch nur deshalb blickdichter, als der Rest, weil er anderen Belastungen ausgesetzt ist und daher dicker gestrickt wird.

Meeew
Fragesteller

Ah okay danke, bei mir in der Familie sagt da jeder Zwirn 😅

Der Zwickel IST der Intimbereich. Und du hast UM den Intimbereich geschrieben. Der bereich zwischen Bein und Zwickel wäre das Höschenteil. Richtig blickdichte gibt es von "Spanx". Oder auch das Modell "Figura" von "Nur Die"