Feinstrumpfhosen ohne was drunter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strings. bequem, sieht man nicht und luftig ;)

keine Unterwäsche wär übertrieben

Warum übertrieben? Also ich hatte es zu Hause mal ausprobiert und fand es eigentlich sehr bequem...

0

Nur Strumpfhose ohne Unterwäsche....das ist eine ganz persönliche Entscheidung. Ich empfehle immer eine schöne Unterwäsche unter der Strumpfhose. Ein String, ein Hipster oder ein Slip-die Auswahl ist vielfältig. Und wegen der Abdrücke solltest Du Dir keine Sorgen machen. Es gibt hauchzarte Unterwäsche, welche sich kaum oder gar niicht abzeichnet. Und wenn Du es wirklich ganz ohne Unterwäsche wagen möchtest, auch kein Problem. Du solltest dann aber auf eine hochwertige Strumpfhose zurückgreifen und die Billigmarken einfach links liegen lassen.

Deine Freundin hat recht, unter Strumpfhosen braucht man keine Unterwäsche anziehen, speziell wenn sie einen Baumwollzwickel hat.       So kann sich auf Hosen oder Röcken nichts abzeichnen und die Strumpfhose wird nach einmal tragen eh gewaschen.                                  Ich trage nie Unterwäsche unter Strumpfhosen. Etliche Markenhersteller (z.B. Falke, Fogal, Wolford) hatten auch damit geworben, dass man auf Unterwäsche bei ihren Produkten verzichten kann.

Wo haben die denn bitte damit geworben?😮

0
@celine97

Bereits vor Jahren zum Teil auf ganzseitigen Anzeigen in Frauen- Zeitschriften und auf den Verpackungen. Z. B. auch bei Oro Blue

0

Hallo,

ich würde schon noch etwas unter die Strumpfhose anziehen, allein schon aus hygienischen Gründen. Letztlich kann ich nur sagen: Probiers einfach aus, und wenn es Dir ohne Wäsche gefällt, ist es ok. Du solltest allerdings dann darauf achten, dass man nicht versehentlich etwas zeigt, was man nicht zeigen will.

So wie bei jeder anderer Unterwäsche auch. Entweder ganz aus Baumwolle oder zumindest mit Baumwolle im Schritt. Auch Baumwollzwickel genannt. Damit der Intimbereich trocken bleibt und nicht gereizt wird. Wird beim Aldi 4er Pack für 1€ eher nicht zu finden sein.

Also wenn die Unterwäsche schon in die Strumpfhose "eingebaut" ist, dann natürlich keine Unterwäsche drunter. Ausser natürlich Frau hat Ausfluss oder Monatsblutungen wie ein Wasserfall.

0

Was möchtest Du wissen?