Solte eine feinstrumpfhose drunter gezogen werden?
Ich möchte diese als Junge tragen wollte nun wissen ob es besser ist eine feinstrumpfhose anziehen oder nicht
6 Antworten
Mhm, würde sagen besser ohne. Die Schuhe sind ja recht eng, da stört die Feinstrumpfhose nur, aber kannst du sicherlich auch machen
Lieber mit einer Feinstrumpfhose. Kann das an und ausziehen erleichtern und das Gefühl beim Tragen der Stiefel begünstigen. Passen würde eine 15 den in Hautfarbe und Seidigglänzend. Lg
Würde zu Halterlosen optieren, gerade beim Minirock und den jetzigen Temperaturen ist es fresher ohne Unterwäsche!
m22
Habe ich auch mal probiert. Die blieben aber beim Ausziehen oft im Stiefel und ich musste die dann rausziehen und neu anziehen.
ja sowieso trpgt man die generell ohn3 slip.Ich meine Ich Lauf so schon 20 jahre rulnzu hause.insgesamt 32 jahre in sonmmer wenn zu trochek und heiss eher nicht aber von winter bis frühling sommmer immer auch drunter übergrössse!da friert man auch nicht ehrlich.
Würde ich machen, ich finde Schuhe generell mit Stoff auf der Haut angenehmer zu tragen
Ja, bei diesen Stiefeln finde ich schon, dass eine Feinstrumpfhose dazu gehört.
Lieben Gruß 😊