Männer täglich feinstrumpfhose tragen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann tragen, was er will. Mein Mann und ich tragen beide Feinstrumpfhosen. Auch sichtbar in der Öffentlichkeit. Im Sommer dünne und in der kälteren Jahreszeit dickere. Gibt ja jetzt diese Tthermostrumpfhosen, die wie 20 den Strumpfhosen aussehen. Die sind super, denn wir mögen die blickdichten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer kann ich mir das nicht vorstellen, im Winter - dann vor allem aus Naturfaser - aber durchaus, auch nicht schlechter als lange Unterhosen oder andere ähnliche Funktionswäsche.

Verboten ist es sicher nicht auch als Mann Feinstrumpfhosen zu tragen, wenn er sich damit wohlfühlt. Nur optisch sehen gerade transparente Feinstrumpfhosen meist an Frauenbeinen sicher besser aus. Blickdichte 100den Strumpfhosen dagegen sind eher unisex und können daher eher auch vom Männern getragen werden

FXSjun  03.10.2023, 09:15

Ich habe aber durchaus mehrere Aussagen gelesen, wo Männer bewundert [beziehungsweise beneidet] wurden um ihre Beine in Feinstrumpfhosen von Frauen.

AlexGT64  03.10.2023, 09:29
@FXSjun

Darum hab ich geschrieben das Feinstrumpfhosen m e i s t an Frauenbeinen besser aussehen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wenn ein Mann muskulöse, behaarte und vielleicht noch O-Beine hat sieht eine transparente Feinstrumpfhose schnell lächerlich aus

MrBastel  04.11.2023, 22:01
@FXSjun

Ich trage zwar sehr gerne Feinstrumpfhosen allerdings nur wenn es mir zu kalt ist unter einer langen Hose aber ich glaube mal überhaupt nicht das auch nur eine Frau einen Mann um seine Beine beneidet wenn er ne Feinstrumpfhose trägt. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung.

AlexGT64  09.11.2023, 12:44
@MrBastel

Ist oft eine falsche Selbsteinschätzung. Feinstrumpfhose anziehen und sich damit im Spiegel betrachten, oder einfach eine Frau fragen, wie das für sie aussieht

trage sie auch ständig und liebe dieses Gefühl auf glatter Haut und wenn ich mich dann noch in Dessous und Kleid mich feminin kleide werde ich zur Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

find ich absolut ok, denn ich kann es sehr gut nachvollziehen, das Dir das schöne Gefühl des Materials einer Feinstrumpfhose auf der Haut gefällt, ich selber ziehe einer Feinstrummpfhose zwar Feinstrümpfe (15 bis 20 Den) vor, aber das tolle Gefühl ist ja da das Gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmintv  03.01.2024, 17:18

es geht doch nichts über Feinstrümpfe leiste mir gerne die echten mit Naht und einem gut passenden Strumpfhalter