Warum tragen heuer so viele mädels schwarze feinstrumpfhosen an fasching?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur zum Fasching. Schwarze Feinstrumpfhosen sind top modisch und passen daher zu fast jedem Outfit. Natürlich ist die Kleidung gerade zum Fasching gewollt etwas „knapper und kürzer“ das dazu eine dickere Wollstrumpfhose vernünftiger wäre, Aber transparente Feinstrumpfhosen sehen halt besser dazu aus. Darum geht es ja auch, es soll sexy wirken, auch wenn es eigentlich von der Jahreszeit mit Feinstrumpfhosen noch zu kalt ist.

Schwarze sehr transparente Feinstrumpfhosen sind top modisch und passen fast zu jedem Outfit oder im Sommer auch einfach solo im No Pants Trend.

Bild zum Beitrag

 - (Strumpfhose, Nylon, Feinstrumpfhose)