Welche Strumpfhosen empfehlt ihr?

12 Antworten

Die Farbe hängt ja immer vom Outfit ab. Ich trage meist FALKE oder auch mal Calzedonia oder NUR DIE. Kaputt gehen sie ja alle irgendwann, mit ein wenig Vorsicht beim Anziehen und Waschen halten sich die Schäden aber in Grenzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob hautfarben oder schwarz hängt ein bisschen vom restlichen Outfit ab und von der Witterung und dem Wetter.

Bei dunklen, kühleren Tagen nehme ich eher schwarze Nylons, an freundlichen, warmen und sonnigen Tagen eher hautfarbene Strjmpfhosen.

Als Marke für den Alltag bevorzuge ich Calzedonia.

Lieben Gruß 😊

Die Grundvoraussetzung für eine wirklich gute Alltags Strumpfhose ist das sie eine gute Passform hat und das sie bequem ist. Da sollte man nicht auf den letzten Euro schauen und nicht die günstigste Strumpfhose im Discounter kaufen. Besser auf eine Strumpfhose von renommierten Herstellern zurückgreifen, die sind auch meist haltbarer. Calzedonia zum Beispiel hat sehr modische und auch Qualitativ hochwertige Strumpfhosen. Wolford ist der“ Mercedes „ bei den Strumpfhosen, aber auch entsprechend teuer. Die Farbe der Feinstrumpfhose ist da eher abhängig von getragenen Outfit. Hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen passen so ziemlich überall dazu

jasmin14den  15.08.2023, 06:52

für den alltag trage ich gerne nurdie seidenfein oder nurdie transparent,wenn es etwas feiner werden soll falke shelina 12den,die hat ein ganz weiches material und fühlt sich gut an

Ich trage zu meinen Röcken und Kleidern meist hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-20den.

Hin und wieder auch mal schwarze in gleicher den Zahl.

Ich bevorzuge Falke, Kunert, Wolford und NurDie.

Meine Lieblingsstrumpfhosen sind zur Zeit Falke PureMatt 20 und Kunert Glatt insbesondere Softig 20 in verschiedenen Hauttönen.

Mit Laufmaschen habe ich weder beim anziehen noch beim ganztägigen Tragen unter Röcken und Kleidern fast nie Probleme da ich eine sehr erfahrene Feinstrumpfhosenträgerin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezüglich der Farbe der Strumpfhose würde ich sagen, kommt das eher aufs restliche Outfit drauf an. Ist es komplett hell, ziehe ich eine hautfarbene Strumpfhose an.

Ist es eher dunkel, oder vielleicht auch sportlich mit dunklen Sneakern oder anderen dunklen Schulen, dann eher schwarze Strumpfhosen.

Meistens kauf ich Strumpfhosen von "nur die", die reißen nicht soo schnell und auch wenn, die sind wenigstens günstig. Falke hat teurere, die reißen aber glaube ich deswegen nicht so schnell.