Hautfarbene oder schwarze Feinstrumpfhose schöner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde (wenn es eine schwarze Feinstrumpfhose sein soll) eine mit weniger Den wählen, aber falls diese nicht zur Hand wäre, dann würde ich mich für die hautfarbene entscheiden. Der untere Bereich wäre sonst zu dunkel, wenn nur die Bluse in Weiß gehalten ist. Mit der helleren Strumpfhose wirkt es elegant und farblich ausgewogen.

brittatv69
Fragesteller

Ich habe auch schwarze Strumpfhosen in 10den und dünner da, aber zum Gesamtoutfit mit schwarzen Pumps und schwarzem Rock fühle ich mit heute Abend in der hautfarbenen Strumpfhose wohler und lasse sie an.

isilang  25.10.2023, 18:54
@brittatv69

So würde ich es am Ende auch machen. Das wird gut aussehen.

Die blickdichte Strumpfhose passt nicht dazu.

Viel Spaß beim Ausgehen. 😄

isilang  27.10.2023, 13:40

Dankeschön für den Stern ⭐️

Der Abend war hoffentlich nett. 😀

Ob hautfarbene oder schwarze Strumpfhose , im Grunde passen beide. Zu schwarzen Rock und schwarzen Pumps kannst du mit einer schwarzen Strumpfhose nichts verkehrt machen. Eine hautfarbene Strumpfhose dazu bietet mehr Kontrast. Würde einfach die Strumpfhose anziehen mit der du dich persönlich wohler fühlst und welche dir selbst vor dem Spiegel besser gefällt

brittatv69
Fragesteller

Du hast natürlich recht, im Grunde passen beide, aber im Moment fühle ich mich in edlen matten hochwertigen hautfarbenen Strumpfhosen wohler. Und für heute Abend war es genau die richtige Wahl, ich fühlte mich in meinem Outfit total wohl und chic und bekam von meiner Freundin Komplimente für mein Outfit und meine schöne Strumpfhose, also alles richtig gemacht

Mit schwarzer Strumpfhose kannst du nichts falsch machen. Die hautfarbene passt besser zum Sommer. Und ich persönlich bevorzuge eine blickdichte Strumpfhose, sie macht super schöne und definierte Beine.

brittatv69
Fragesteller

Stimmt mit einer schwarzen Strumpfhose macht Frau nie etwas falsch, aber zum heutigen Outfit fühle ich mich doch, nach langer Überlegung, in einer hautfarbenen wohler. Ich mag im übrigen transparente dünne Strumpfhosen lieber als blickdichte obwohl die auch gut aussehen können.

Jetzt zum herbst winter hin trage ich persönlich zum rock lieber dunkle farben vor allem schwarze 15-20den. Wenn es kalt wird auch schon mal gerne 2x15den übereinander,hat den "zwiebeleffekt" und sieht vor allem gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brittatv69
Fragesteller

Im letzen Herbst Winter trug ich auch öfters schwarze in 10-20den. Wobei ich die schwarzen lieber hauchdünn trage. Zwei übereinander habe ich noch nicht probiert, wenn es kalt ist reicht mir 20den zum Rock mit ansonsten warmer Oberbekleidung. Im Sommer trage ich fast ausschließlich hautfarbene in 5-20 den, In diesem Herbst tendiere ich bisher auch zu hautfarbenen. Ich trage täglich ganztags Feinstrumpfhosen zu meinen Röcken und Kleidern

Um die Beine nicht zu dunkel erscheinen zu lassen, würde ich entweder eine sehr durchsichtige schwarze Strumpfhose anziehen (Du könntest eine dickere hautfarbene Strumpfhose drunter anziehen der Temperaturen wegen) oder eine hautfarbene...

Tolles Outfit! Viel Spaß heute Abend! 😊

brittatv69
Fragesteller

Der Abend war phantastisch, ich fühle mich sehr wohl und chic in meinem Outfit und die hautfarbene Falke Strumpfhose war genau die richtige Entscheidung. MeIne Freundin gab mir Komplimente für meine Beine und die schöne Strumpfhose, sie wollte wissen was es für ein Model war um sie sich selbst zu kaufen. Mir ist übrigens bei normalen Aktivitäten in 20den Feinstrumpfhosen im Herbst und Winter nicht zu kalt