Was tragt Ihr am liebsten unter dem Rock?
Ich trage nur Röcke und Kleider und dazu immer dünne transparente hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-20den , nur manchmal zu besonderen Gelegenheiten Feinstrümpfe mit Halter.
Was tragt ihr am liebsten unter dem Rock ?
28 Stimmen
19 Antworten
Ist ganz unterschiedlich. Ich trage FSH in allen Variationen und im Winter wenn es ganz kalt wird auch mal eine Thermostrumpfhose in Verbindung mit einem Minirock bzw. - Kleid.
Ich trage ebenfalls nur Röcke oder Kleider, aber nicht immer Feinstrümpfe, bzw. Halterlose sondern am liebsten ohne irgend etwas daunter.
Falls doch trage ich Halterlose oder Feinstrümpfe mit 5 - 10den.
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Ich trage Röcke aus dunklen (schwarz, braun, blau, rot, grün, grau) bishen dickeren Materialien bis auch Samt als Schifon und trage Strumpfhosen nur wenn kalt ist. Weiße Röcke habe ich auch, sogar aus Schifon. Und wegen voluminöse, Röcke allein sind nicht so transparent. Aber weiße Röcke haben Unterrock und mit denen gehe ich nicht an Seen zum Wasser.
Im Sommer am liebsten nichts und den Temperaturen entsprechend, Feinstrumpfhosen bis Thermostrumpfhosen.
Strumpfhosen finde ich am schönsten unter Röcken.
Halterlose müsste ich mal ausprobieren :-)
Lieben Gruss!