Tragt ihr zuhause gerne Pulli/Shirt und Feinstrumpfhose ohne Rock oder Hose?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, mache ich hin und wieder 73%
Nein, mache ich nicht 27%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache ich hin und wieder

Das kommt bei mir öfters vor

Macstumm  09.12.2023, 19:39

Zu Hause nur in Pullover und Strumpfhosen

Petrucci1988  03.02.2024, 01:07

Bei mir eigentlich täglich ist für mich wie ein Pyjama

Ich mache das jeden Tag trage ich strumpfhosen jetzt wärmere immer mit Rock oder Kleid fühle mich so richtig gut mit lange Hosen ist das Gefühl nicht gut bin selbst trans

Nein, mache ich nicht

nein, ich trage immer einen Rock darüber, denn neben dem schönen Gefühl der feinen Strümpfe und der chicen Miederwaren ist es ja das angenehme Tragegefühl eines Rockes, was mir so gut gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache ich hin und wieder

Ja, sehr oft. Meistens sind es aber Strickstrumpfhosen

Nein, mache ich nicht

Nein, ich trage auch zuhause immer einen Rock oder ein Kleid über meiner Feinstrumpfhose. Nur auf Schuhe verzichte ich zuhause öfters mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern