Feinstrumpfhosen overt?

8 Antworten

Meine Ex Frau hatte immer beim Besuch der Frauenärztin eine Overt Strumpfhose an, mit einem weiten Rock oder Kleid. Da brauchte sie nur den Slip ausziehen, den sie schlauerweise drüber trug und nicht Schuhe, Hose usw. ausziehen. Den Tip hatte sie auch von ihrer Frauenärztin.

Sonst hatte wir Die nur für spontanen Sex outdoor.

ich (m 66J) trage und besitze keine Feinstrumpfhosen ouvert, weil ich da lieber Feinstrümpfe an Strapsen bevorzuge, die ich unter meinen Röcken trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klana68239
Fragesteller

Ist auch cool!👍

Zu keiner. Trage wenn Halterlose oder Strapsstümpfe. Und diese dann zum Rock oder Kleid.

klana68239
Fragesteller

Auch sehr schick!👍

Nie, wenn das Höschen meiner Feinstrumpfhose stören würde trage ich Feinstrümpfe mit Halter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Trage sie besonders gern zum Ausgehen.

Aber manchmal auch einfach im Alltag oder auf der Arbeit.

klana68239
Fragesteller

👍👍👍

klana68239
Fragesteller

👍

klana68239
Fragesteller

👍