Tragt ihr eine Hose unter dem Rock?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Und das ist auch wichtig! Es gibt nämlich böse Menschen die dann unter den rock/klein gocken und drunter filmen oder fotografieren, außerdem ist es besser wenn man sich bückt, sitzt, oder man hin fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaTrans
Fragesteller

Ja, "Upskirting" ist wirklich ein Ärgernis. Gibt leider genug dieser Deppen...

Ich trage so selten ein Rock/ Kleid, da fühle ich mich mit einer kurzen Hose drunter wohler

Meine Süße trägt unter ihren Minikleidern und Miniröcken meist einen ihrer Spitzen-Strings.

Eine kurze Hose trägt sie nie unter ihren Miniröcken/Minikleidern. Würde auch etwas komisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas mag ich überhaupt nicht dann kann ich den Rock auch weglassen

ich mag ja vorallem das luftige auch mit am Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unter meinen Röcken und Kleidern, abhängig von der Länge, immer eine Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfe mit Halter und Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern