Tragt ihr eine Hose unter dem Rock?
Mal eine Frage an die Mädchen/Frauen. Wenn ihr einen Rock oder ein Kleid tragt, tragt ihr dann eine kurze Hose unter dem Rock?
20 Antworten
Ja. Und das ist auch wichtig! Es gibt nämlich böse Menschen die dann unter den rock/klein gocken und drunter filmen oder fotografieren, außerdem ist es besser wenn man sich bückt, sitzt, oder man hin fällt
Nein ich trage normal keine Hose drunter. Finde das oft viel blöder wenn man die Hose raus schauen sieht wenn ich mich bewege, Dann lieber etwas mehr Haut zeigen und dass man was von der Unterwäsche sieht kommt selten vor. Oft trage ich ja dann einen String
Ich fühle mich in Hosen viel wohler und trage Kleider deshalb nur im Hochsommer, weil diese viel luftiger als Hosen sind.
Also anstatt nackt herumzulaufen, ziehe ich mir lieber ein Kleid an.
Von daher würde ich auf keinen Fall eine Hose unter einem Rock tragen. Eher habe ich gar nicht darunter an.
Ich tage eine Strumpfhose unter dem Rock . Unter einen Rock gehört keine Jeans oder ähnliche Hosen
Ich trage so selten ein Rock/ Kleid, da fühle ich mich mit einer kurzen Hose drunter wohler
Ja, "Upskirting" ist wirklich ein Ärgernis. Gibt leider genug dieser Deppen...