Was tragt ihr Frauen unter dem Rock/Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Slip 40%
Gar nichts 37%
Kurze Hose 22%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip

Ist halt eigentlich normal, manchmal ziehe ich noch eine kurze Hose drunter. Ich fühle mich damit manchmal wohler, als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist wichtig
Slip

und meist Strumpfhose. Manchmal auch noch eine Art Sport Hotpant um unerwünschte Blicke zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Mir sagte mal eine Frau "da würde mich doch mal interessieren, was Mann denn so unterm Sommerkleid trägt?" Ich antwortete "wahrscheinlich nicht viel anderes als Sie." Da meinte sie: "dann kann es nicht viel sein!"

Wir haben uns dann zu viert (meine Frau und ihr Partner waren logisch auch dabei) in ein Café gesetzt und noch viel gelacht.

Gar nichts

Nix. W19, au h bei Micro Minis. Ist ein schönes, freies Gefühl. Wenn etwas zu sehen ist, egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nichts

Wenn möglich gerne gar nichts! Geht leider nicht immer, aber im Sommer so oft es geht.

Und wenn, dann Slip oder Tanga

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben